Dox77
Lernender Modder
Also, bevor ich einen Bericht über das letzte Battle schreibe, wollte ich schon mal (hoffentlich) dem ein oder anderen Forenuser die Möglichkeit geben, seine Termine zu checken, im Hinblick auf das nächste, von mir geplante, Battle.
Hier die ersten Infos:
Art: Outdoor-Battle - kleine Bastel-Area bei Bedarf möglich - als Ausweich wird die Turnhalle reserviert
Zusatz: PA-Musikanlage stelle ich mit auf den Platz - somit ist auch Pausenmusik gegeben
Termin: 19.08.2018
Darts: Sind ca. 900 Accufakes, 2500 Elitefakes/Elitedarts, 500 Brickheads und 800 Hartkappendarts (gekürzt) vorhanden - Aufgrund von zu erwartendem Verlust in dreistelliger Höhe, wird es eine Spendenkollekte geben. Dort könnt ihr gern einen kleinen Obolus liegen lassen, aber gegen eine Dartspende ist natürlich auch nichts einzuwenden - bitte aber vorher absprechen, da die letzten China-Hartkappen, die als Spende rein kamen, leider für alle Flywheeler zu Jams führten (auch die gemoddeten).
Ich arbeite im Moment an einem Plan um aus einer Pavillon-Fläche von ca 6m x 9m ein "Shot-House" zu machen - eine Endzone für einen Parkour oder ein Szenario (Rescue oder search-and-destroy).Außerdem verhandel ich mit einem Palettenhandel für die Leihgaben von Europaletten als Barrikaden und Deckungen. Das Gelände ist recht weitläufig, bietet mit großen Bäumen auch natürliche Deckungen, besteht aus Wiese, geschotterten Flächen, einer kleinen Betonfläche, einer Freiluftbühne, zwei Treppen die das untere Spielfeld (5.000m²) vom oberen Spieldfeld (2500m²) trennen. Auf Google-Maps ist das via Satellitenbild recht gut zu sehen.
Da ich leider zum letzten Battle mit einer heftigen, kurzfristigen Absagewelle zu kämpfen hatte und kurzeitig daran dachte, das Event abzusagen, suche ich nur noch nach Mitspielern, die mir definitiv feste Zusagen geben können - sonst macht die ganze Planung und der Aufwand nicht viel Sinn. Zum Glück haben vor allem auch unsere blasted.de-Forenmitglieder das letzte Battle gerettet und zu einem tollen Ereignis gemacht
.
Also, auch hier wieder mein Aufruf: Wer hat Lust, Zeit und die Möglichkeit an diesem Battle teilzunehmen? Bei Interesse und potenzieller Zusage, bitte mit Wunschtermin.
Ich hoffe wieder auf zahlreiche (feste und bindende) Zusagen und wünsche uns allen im Voraus schon viel Spaß
.
Tiko
Edit:
Mitspieler:
@Dox77 + 5 feste Zusagen
@Alpha Asample
@Moggih
@DevilZcall
@50nG0ku + 1
@NIGHTHUNTER79
@Grushak
@ImMortis
@Sam
@ErIstTotJim +1
Hier die ersten Infos:
Art: Outdoor-Battle - kleine Bastel-Area bei Bedarf möglich - als Ausweich wird die Turnhalle reserviert
Zusatz: PA-Musikanlage stelle ich mit auf den Platz - somit ist auch Pausenmusik gegeben
Termin: 19.08.2018
Darts: Sind ca. 900 Accufakes, 2500 Elitefakes/Elitedarts, 500 Brickheads und 800 Hartkappendarts (gekürzt) vorhanden - Aufgrund von zu erwartendem Verlust in dreistelliger Höhe, wird es eine Spendenkollekte geben. Dort könnt ihr gern einen kleinen Obolus liegen lassen, aber gegen eine Dartspende ist natürlich auch nichts einzuwenden - bitte aber vorher absprechen, da die letzten China-Hartkappen, die als Spende rein kamen, leider für alle Flywheeler zu Jams führten (auch die gemoddeten).
Spoiler:
Koordinaten
Ich arbeite im Moment an einem Plan um aus einer Pavillon-Fläche von ca 6m x 9m ein "Shot-House" zu machen - eine Endzone für einen Parkour oder ein Szenario (Rescue oder search-and-destroy).
Da ich leider zum letzten Battle mit einer heftigen, kurzfristigen Absagewelle zu kämpfen hatte und kurzeitig daran dachte, das Event abzusagen, suche ich nur noch nach Mitspielern, die mir definitiv feste Zusagen geben können - sonst macht die ganze Planung und der Aufwand nicht viel Sinn. Zum Glück haben vor allem auch unsere blasted.de-Forenmitglieder das letzte Battle gerettet und zu einem tollen Ereignis gemacht
Also, auch hier wieder mein Aufruf: Wer hat Lust, Zeit und die Möglichkeit an diesem Battle teilzunehmen? Bei Interesse und potenzieller Zusage, bitte mit Wunschtermin.
Ich hoffe wieder auf zahlreiche (feste und bindende) Zusagen und wünsche uns allen im Voraus schon viel Spaß
Tiko
Edit:
Mitspieler:
@Dox77 + 5 feste Zusagen
@Alpha Asample
@Moggih
@DevilZcall
@50nG0ku + 1
@NIGHTHUNTER79
@Grushak
@ImMortis
@Sam