Prophet Burn
noch neu dabei

Hallo Dartblaster-Freunde,
in diesem Thread möchte ich euch das 315th Blaster Platoon vorstellen. Eine frische Gruppe von Dartblaster-Spielern aus Nordwest-Deutschland.
Wer wir sind: Wir sind eine Gruppe von momentan etwa 15 Mitgliedern aus Ostfriesland im Alter von 17 bis 32 Jahren. Schüler, Studenten, Väter, Ex-Soldaten, Arbeitnehmer, Junggebliebene.
Was wir machen: Einmal monatlich, oder nach Möglichkeit sogar häufiger, veranstalten wir kleine Blaster-Wars. Bei den mehrstündigen Events werden verschiedene Spielmodi wie z.B. Capture the Flag, Last Man Standing oder Team-Deathmatch gespielt.
Gegen eine geringe Teilnahmegebühr gibt es sogar eine Verlosung am Ende.
Wie man uns findet: Unsere Organisation findet zur Zeit über unsere geschlossene Facebook-Gruppe und notdürftig via E-Mail (für die Leute, die nicht im Gesichtsbuch stehen) statt.
Wie man uns beitritt: Die Beitrittsvoraussetzungen sind minimal: Ein Mindestalter von 16 Jahren, Interesse an der Sache, dauerhafte Motivation, Ehrlichkeit, ein eigener Blaster und nach Möglichkeit ein Facebook-Account.
Wie ein Turnier abläuft: Die Events sind eine lockere, aber dennoch ernstzunehmende Angelegenheit. Auf ausgewählten Arealen werden je nach Beschaffenheit die verschiedenen Spielarten gespielt. Je nach Notwendigkeit wird eine Gebühr für Ausrüstung und andere Dinge erhoben.
Je nach Spielart werden Gruppen gebildet, die aber nicht dauerhaft gelten. Spielarten wie Capture the Flag werden zudem von einem Spielführer beobachtet und bewertet. Ansonsten wird die Ehrlichkeit bei uns großgeschrieben. In manchen Spielen können Punkte gesammelt werden.
Zwischen den Spielen gibt es immer wieder lockere Gesprächsrunden. Am Ende des Turniers wird jeder Spieler im Plenum anhand bestimmter Kriterien bewertet. Als Dauermotivation zur Teilnahme und ordentlichen Verhaltens, gibt es einen Gewinn für den Turniersieger, sowie ein auf spiel- und verhaltensorientiertes Rangsystem.
Abschließend ist mit gemeinsamer ungesunder Fast-Food-Nahrungsaufnahme zu rechnen
Nächstes Event: Sonntag, 05.08., 14:00 Uhr, Gerhardt-Hauptmann-Str., Emden.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Entweder über private Nachrichten hier im Forum, oder per Nachricht auf Facebook.
Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen!
Mit besten Grüßen,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: