Nixer
Blasted Kenner
Sehr geehrte Damen und Herren 
ich möchte gern mir eine Firerat bei Monkeemods bestellen.
Die Versandkosten sind aber doch recht hoch und bei den Preisen lohnt es sich eine Sammelbestellung zu machen und die innerdeutschen Versandkosten in Kauf zu nehmen. z.T. sieht man sich ja vielleicht auch noch bei dem ein oder anderen Event.
Wer Interesse hat, an irgendwas von Monkeemods, auch wenns nur Kleinteile sind, darf sich gerne hier mal melden.
Schreibt am besten dazu, was genau ihr euch vorstellt, damit klar wird, bei was für nem Warenwert wir landen.
Ich würde dann die gesamten Versandkosten auf alle umlegen.
Die Frage noch an die, die Interesse haben: Versandkosten relativ zum bestellten Warenwert oder einfach geteilt durch alle?
(Theoretisch ist relativ zum Warenwert fairer, weil auch das die Versandkosten relativ höher treibt, aber das darf die Mehrheit entscheiden)
Edit: Frage geklärt. Relativ zum Warenwert wird der Versand umgelegt.
Im Moment ist die Firerat ausverkauft. Sollte die wieder verfügbar sein, möchte ich möglichst zügig bestellen.
Wann das ist, steht natürlich in den Sternen.
Bisherige Interessenten:
@Nixer : FireRat, Magazin, Spring 1.6
@Jefe 2.0: 2 Fire Rat Magazine
@Moggih: Fire Rat (weiss), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs. Federn für Longshot und Kronos
@Crash Override: Optik
@Invader79: Fire Rat (orange), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@LowMecArt: Fire Rat (weiß), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@DoggyBG : Fire Rat (weiß), 2 Magazine, Holster
@Actionandi : FireRat (weiß), 2 Magazine
@mani44 : FireRat (orange), 1 Magazin
Gesamtkosten für die Ware:
480€
Update 22.03.2022:
Habe heute bestellt
Versandkosten Monkeemods:
70€
Update 27.03.2022:
Paket ist durch den Zoll.
Einfuhr Gebühren:
69,80€ (EUSt. + UPS Zollservice)
Update 28.03.2022:
Paket ist da. Ich werd bei allen Teilen eine Sichtprüfung durchführen ob die in Ordnung sind.
Dann pack ich die Pakete und schick euch entsprechende Beträge.
Ich werd die gesamten Nebenkosten anteilig auf den Warenwert aufschlagen.
Für jeden kommen dann noch 5€ innerdeutscher Paket-Versand dazu.
Falls jemand gerne "warten" möchte ob man sich mal sieht oder sein Zeug persönlich bei mir abholen mag, schreibt es mir bitte in die PN.

ich möchte gern mir eine Firerat bei Monkeemods bestellen.
Die Versandkosten sind aber doch recht hoch und bei den Preisen lohnt es sich eine Sammelbestellung zu machen und die innerdeutschen Versandkosten in Kauf zu nehmen. z.T. sieht man sich ja vielleicht auch noch bei dem ein oder anderen Event.
Wer Interesse hat, an irgendwas von Monkeemods, auch wenns nur Kleinteile sind, darf sich gerne hier mal melden.
Schreibt am besten dazu, was genau ihr euch vorstellt, damit klar wird, bei was für nem Warenwert wir landen.
Ich würde dann die gesamten Versandkosten auf alle umlegen.
Die Frage noch an die, die Interesse haben: Versandkosten relativ zum bestellten Warenwert oder einfach geteilt durch alle?
(Theoretisch ist relativ zum Warenwert fairer, weil auch das die Versandkosten relativ höher treibt, aber das darf die Mehrheit entscheiden)
Edit: Frage geklärt. Relativ zum Warenwert wird der Versand umgelegt.
Im Moment ist die Firerat ausverkauft. Sollte die wieder verfügbar sein, möchte ich möglichst zügig bestellen.
Wann das ist, steht natürlich in den Sternen.
Bisherige Interessenten:
@Nixer : FireRat, Magazin, Spring 1.6
@Jefe 2.0: 2 Fire Rat Magazine
@Moggih: Fire Rat (weiss), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs. Federn für Longshot und Kronos
@Crash Override: Optik
@Invader79: Fire Rat (orange), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@LowMecArt: Fire Rat (weiß), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@DoggyBG : Fire Rat (weiß), 2 Magazine, Holster
@Actionandi : FireRat (weiß), 2 Magazine
@mani44 : FireRat (orange), 1 Magazin
Gesamtkosten für die Ware:
480€
Update 22.03.2022:
Habe heute bestellt
Versandkosten Monkeemods:
70€
Update 27.03.2022:
Paket ist durch den Zoll.
Einfuhr Gebühren:
69,80€ (EUSt. + UPS Zollservice)
Update 28.03.2022:
Paket ist da. Ich werd bei allen Teilen eine Sichtprüfung durchführen ob die in Ordnung sind.
Dann pack ich die Pakete und schick euch entsprechende Beträge.
Ich werd die gesamten Nebenkosten anteilig auf den Warenwert aufschlagen.
Für jeden kommen dann noch 5€ innerdeutscher Paket-Versand dazu.
Falls jemand gerne "warten" möchte ob man sich mal sieht oder sein Zeug persönlich bei mir abholen mag, schreibt es mir bitte in die PN.
Zuletzt bearbeitet: