David Kö
Auf Blasted zuhause
Vorne Weg, es gibt eine Regeländerung:
Teilnehmer #002 hat mir einen imgur link geschickt.. und da ich ehrlich gesagt zu faul bin alles zu kopieren und hier Hochladenden, dürft ihr über den link den Beitrag zum Wettbewerb sehen:
Overkill #002
Overkill #003
Eine Interpretation einer Borderlands Rayven. Mit seitlicher Dämpfer-Be- bzw. Entlüftung und einem direkten Uplink zum TIS (Target-Identifier-System).
Ich Wünsche Allen Teilnehmern viel Glück.. diese Umfrage Endet in 8 Tagen.
Da es leider Weniger Teilnehmer als Preise gibt..c) Offene Abstimmung: Jeder Nutzer darf und soll eine Stimmen abgeben, um die Gewinner zu bestimmen.
Teilnehmer #002 hat mir einen imgur link geschickt.. und da ich ehrlich gesagt zu faul bin alles zu kopieren und hier Hochladenden, dürft ihr über den link den Beitrag zum Wettbewerb sehen:
Overkill #002
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von imgur eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an imgur.com und github.com übertragen. Zudem kann imgur.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Overkill #003

Eine Interpretation einer Borderlands Rayven. Mit seitlicher Dämpfer-Be- bzw. Entlüftung und einem direkten Uplink zum TIS (Target-Identifier-System).
Ich Wünsche Allen Teilnehmern viel Glück.. diese Umfrage Endet in 8 Tagen.
Zuletzt bearbeitet: