Mazna
Super-Moderator
Nachdem ich am Wochenende ja schon die Bilder von den beiden neuen Airzone-Blastern gepostet hatte, habe ich heute den Karabiner-Blaster erstanden.
Erster Eindruck nach dem Auspacken: Die Hülsen sind deutlich stabiler als die Buzzbee-Variante und sehen von Haus aus schon nach Schrotpatronen aus.
Die Darts sitzen super in den Hülsen und müssen schon fast eingedreht werden ! Die Hülsen halten wiederum gut im Magazin, dass im direkten Vergleich auch weniger massig ist als bei Hawk/RFT.
Schusstests quer durch meine Wohnung zeigen eine deutlich höhere Leistung als eine serienmäßige Hawk, gefühlsmäßig würde ich den Blaster fast bei einer ungemoddeten Retaliator einordnen ! Der Hülsenauswurf funktioniert zuverlässig, das Magazin sollte aber bei geschlossenem Bolt eingelegt werden, sonst verkantet sich die erste Hülse gelegentlich.
Und nun *trommelwirbel* die ersehnten Internal-Bilder:

Wie man sehen kann, ist die Technik eher mit der Maverick als der Hawk zu vergleichen, der deutlich kürzere Luftweg zur Hülse dürfte einen guten Teil der Mehrleistung ausmachen.
Sobald ich die Feder ausgemessen habe, schaue ich mal was eine Tuningfeder noch rausholen kann...
Erster Eindruck nach dem Auspacken: Die Hülsen sind deutlich stabiler als die Buzzbee-Variante und sehen von Haus aus schon nach Schrotpatronen aus.
Die Darts sitzen super in den Hülsen und müssen schon fast eingedreht werden ! Die Hülsen halten wiederum gut im Magazin, dass im direkten Vergleich auch weniger massig ist als bei Hawk/RFT.
Schusstests quer durch meine Wohnung zeigen eine deutlich höhere Leistung als eine serienmäßige Hawk, gefühlsmäßig würde ich den Blaster fast bei einer ungemoddeten Retaliator einordnen ! Der Hülsenauswurf funktioniert zuverlässig, das Magazin sollte aber bei geschlossenem Bolt eingelegt werden, sonst verkantet sich die erste Hülse gelegentlich.
Und nun *trommelwirbel* die ersehnten Internal-Bilder:

Wie man sehen kann, ist die Technik eher mit der Maverick als der Hawk zu vergleichen, der deutlich kürzere Luftweg zur Hülse dürfte einen guten Teil der Mehrleistung ausmachen.
Sobald ich die Feder ausgemessen habe, schaue ich mal was eine Tuningfeder noch rausholen kann...