Suche Airzone punisher

Armin Voß

Neuling
Hallo,
ich bin neu. Sowohl im forum als auch was das thema blaster angeht.

Ich habe eine airzone punisher gatling gun.
allerdings fehlt mir die munitionskette und munition. Kann mir jemand ersatzprodukte nennen, die ich in der airzone benutzen kann. Desweiteren suche ich einen shop der paintjobs und tunings dafür vornimmt

Ich bin für jede hilfe dankbar

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Für die Punisher ist was Tuning betrifft Eigeninitiative gefragt, da hat BP nichts "von der Stange", was die Ketten betrifft, sind die leider anders als die von Buzzbee und von Nerf, darum müsstest Du entweder 3D-drucken oder jemanden kennen, der bei Prima-Toys Ketten ordern kann, leider kann auch ich das nicht, auch wenn meine immerhin vollständig ist. Liebe Grüße

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde dir das gute Stück wohl abnehmen, durch zwei andere Blaster (Automatic Belt Fed und MG-25) des gleichen Herstellers bin ich bereits im Besitz von Ketten.
Mit etwas Geschick und Engagement müsste man aber auch selbst Ketten bauen können.
Zum Modding kannst du dir mal die Threads zum Thema Volt-Modding und speziell zur MG 25 durchlesen, das ist das kleinere aber fast baugleiche Modell, dass eine Zeit lang auch hierzulande zu bekommen war.

Lolipop333

Blasted Kenner
Was auch ginge, das finde ich aber eine gemeine taktik, du könntest airzone ne mail schreiben dass du ne neue punisher gekauft hast und keine kette dabei war, dann schicken sie dir vielleicht eine...
Ne punisher kann man glaubs mit trustfires relativ einfach modden.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das Voltmodding ist bei den gurtgefütterten Flywheelern nicht ganz so einfach, da trennt man am besten die Stromkreise für Flywheels und Pusher + Gurtzuführung. Andernfalls klappt die Dartzuführung evtl nicht mehr vernünftig.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Was auch ginge, das finde ich aber eine gemeine taktik, du könntest airzone ne mail schreiben dass du ne neue punisher gekauft hast und keine kette dabei war, dann schicken sie dir vielleicht eine...
Ne punisher kann man glaubs mit trustfires relativ einfach modden.

Soweit ich weiß gibt's die nicht mehr im Handel - das wär ja eher peinlich^^ btw erfüllt das den Tatbestand 263 StGB...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten