NIGHTHUNTER79
Auf Blasted zuhause
Ich habe heute die letzten Teile für meine Alphatrooper bekommen und wollte das Teil eigentlich nur fix zusammenbauen und nun funzt der Blaster nicht mehr richtig... Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber die Darts fielen anfangs nur müde aus dem Lauf heraus, nach dem zweiten mal aufschrauben bleiben sie im Lauf stecken... ich habe ein paar Bilder gemacht, vielleicht fällt euch ja was auf.
hier die Jamdoor mit dem Dart:
und nochmal vom Magazinschacht aus... so weit geht der Dart rein, dann bleibt er stecken:
und hier mal ne Übersicht auf die Innereien... vielleicht findet wer nen Fehler..
vielen Dank schonmal für die Tips =) wenn ich es gar nicht hinkriege, muss ich ihn wohl zum Tag der offenen Tür bei Blasterparts mitbringen xD
hier die Jamdoor mit dem Dart:

und nochmal vom Magazinschacht aus... so weit geht der Dart rein, dann bleibt er stecken:

und hier mal ne Übersicht auf die Innereien... vielleicht findet wer nen Fehler..

vielen Dank schonmal für die Tips =) wenn ich es gar nicht hinkriege, muss ich ihn wohl zum Tag der offenen Tür bei Blasterparts mitbringen xD