Rainbow
Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
ich wollte eich kurz die ICE LS-36 vorstellen. Ein Hammershot mod, den ich als Teil eines Set für @Reaper gemacht habe.
verbaut sind eine Hammershot und das O-Tac S1 Hammershot Kit von Orange Mod Works
Zum Kit selbst sage ich einiges in meinen Videos, aber es erfordert dann doch etwas mehr Nacharbeit als das Kit von Blasterparts, damit es vernünftig funktioniert.
Zur Bemalung hab ich diesmal ein Tutorial Video gemacht, da ja schon bei der El Rayo viele wissen wollten, wie das ging. Die Grundlage war:
1. Primer
2. Felgensilber
3. Grundfarben schwarz blau hellblau weiß
danach gings dann mit Handbemalung weiter aber dazu mehr im Video:
Zum Set gehört euch eine Feuer HS, die Videos und der Beitrag dazu folgen in Kürze.
Love and sunshine,
Rainbow
ich wollte eich kurz die ICE LS-36 vorstellen. Ein Hammershot mod, den ich als Teil eines Set für @Reaper gemacht habe.

verbaut sind eine Hammershot und das O-Tac S1 Hammershot Kit von Orange Mod Works

Zum Kit selbst sage ich einiges in meinen Videos, aber es erfordert dann doch etwas mehr Nacharbeit als das Kit von Blasterparts, damit es vernünftig funktioniert.
Zur Bemalung hab ich diesmal ein Tutorial Video gemacht, da ja schon bei der El Rayo viele wissen wollten, wie das ging. Die Grundlage war:
1. Primer
2. Felgensilber
3. Grundfarben schwarz blau hellblau weiß

danach gings dann mit Handbemalung weiter aber dazu mehr im Video:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Zum Set gehört euch eine Feuer HS, die Videos und der Beitrag dazu folgen in Kürze.
Love and sunshine,
Rainbow