Biete Bale mistet aus

Balendor

noch neu dabei
Moin zusammen,

Aufgrund vom bald erscheinenden Nachwuchs, daraus resultierenden zeitschwund habe
Ich mich mal dazu durchgerungen etwas auszumisten. So Dinge wo mich die Sammelwut gepackt hat oder ich einfach nicht dazu komme die Dinge überhaupt mal anzufangen.

Alle Blaster sind wenn nicht anders angegeben ohne Zubehör.

Ich erweitere mal um die ich Suche funktion.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Spectre Barrel, egal ob die gelbe oder blaue
Angebote gerne per pn

Also fangen wir mal an

Nerf Jolt im Elite Design 2€
image.jpeg

Retaliator Frontgriff 5€
image.jpeg

Nerf N-Strike Elite Triad 5€
image.jpeg

Nerf Rebelle Pink Crush 7€
image.jpeg

Nerf Rebelle Bogen 8€
image.jpeg

Natürlich jeweils noch zzgl. 4,90€ Versand.

Es ist alles kaum bespielt hat wenn dann eher Lagerspuren.
Bei Interesse gerne eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Also, an der Sledgefire, Barrel Break, Crossbow hätte ich Interesse. Eventuell auch an der Stempede. Kann mich aber leider erst heute abend wieder melden. Gruß Markus

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich würde die recon nehmen und wenn du es einzeln verkaust auch das Zweibein und den schild von der Stampfe
PM ist raus

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Falls Griphon die Stampfe nicht nimmt, Genaro, könnten wir uns das Zeug teilen. Du die Anbauteile, ich den Blaster. Dann hab ich mal Teile zum Ausschlachten, falls mal was verreckt (Spleen, wie gehts dem Patienten?)

Balendor

noch neu dabei
Da griphon sich nicht mehr gemeldet hat ist aus seinem Interesse nur noch der crossbow übrig.
Der Rest wurde anderweitig verteilt

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten