Modding-Optisch Barricade meets Snapfire

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leider schaff ichs nicht bis zum Samstags-Larpie...

Hier mein Stand der Dinge:

snapfire_barricade.jpg

Ich muss noch das Gehäuse ordentlich verputzen, die Trommel mit neuen Läufen versehen und die Bemalung machen.

So komisch das Teil vielleicht aussieht, mit Schulterstütze ist es extrem bequem - auch wenn es noch unförmiger und asymmetrischer aussieht. Das Teil hinten ist eine Endkappe, wenn mann keine Schulterstütze verwendet. Dadurch dass die Hand des Abzugfingers den Blaster nicht mehr tragen muss, hat man auch viel mehr Kraft im Finger.
Da mein Countdown für den Mod leider abgelaufen ist, weiß ich nicht, wann ich damit weitermache und ob ich das Gerät überhaupt noch bemale. Technisch baue ich es aber auf jeden Fall noch zu Ende.

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir schon gut, kommt da noch wieder ne ähnliche Front wie bei der Barricade vorne dran ?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hatte ich überlegt, aber komplett offen sieht auch cool aus. Die Front der Barricade fehlt, weil eine Hälfte des Gehäuses vorne abgebrochen war.

Vorteil der offenen Front: Ich kann die Trommel seperat bemalen und einsetzen, weil der hintere Teil zur besseren Stabilität komplett verklebt ist. Wäre die Front vorne zu, könnte ich das Innere nicht mehr zum Bemalen erreichen. Natürlich könnte ich die Front aufkleben, wenn alles andere bemalt ist, aber vorne ist sehr wenig Fläche und ich hab Angst, dass es abbrechen würde.

maggot

Angehender Modder
Äußerst interessant, auf diese Idee wär ich nie gekommen :)

Hattest du Barricade Restteile? Oder hast eine Barricade dafür zerlegt?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ich hatte ne Barricade übrig von meinem Barricon-Mod, wo ich die Flywheels in eine Recon gebaut hab. Ursprünglich wollte ich das ja in eine Maverick bauen, aber irgendwie will die Snapfire da nicht reinpassen. Hauptsächlich weil sie zu schmal ist.

Das Larpie ist der "Kriegshelden"-Con der Reiseleitung - ein Zombie-Ambientecon in den fiktiven 50ern. Steht im Veranstaltungsbereich;)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke! Je öfter ich mir das Foto angucke, desto besser gefällt mir die stummelige Optik von dem Teil. Hat was von nem Warzenschwein;)
na von real natürlich:)

cc-top

Auf Blasted zuhause
guckst du im onlineshop oder ruf mal in einem Markt in deiner Nähe an. Bei mir gabs die massenhaft...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten