Biete Battle-Axolotl mistet aus

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich habe mich mal dazu entschieden, die Blaster im Keller zu fotografieren und zu verkaufen.
Wenn nicht anders erwähnt, funktionieren die Blaster meines Wissens nach einwandfrei, ich habe sie aber jetzt nicht nochmal extra getestet (kann ich auf Anfrage aber gerne machen)
Alle Preise zzgl Versand, Abholung auch möglich.
Wenn ihr lieber tauschen wollt, macht mir ein Angebot. Vielleicht wird man sich einig, aber eigentlich versuche ich Platz zu schaffen X-D
PXL_20250717_193629856.jpg
Von oben nach unten:
Powermech
War vor Jahren aus der Mystery-Box "5 defekte Blaster". Ich habe nie nach dem Blaster geschaut, daher weiß ich auch nicht, was daran defekt ist.
10€

Longshot
Hier im Forum mal gekauft, liegt aber bei mir nur rum. Inklusive Frontgun
Auf Wunsch lege ich 2 orange 6er aus meinem Fundus dazu.
Blaster: 25€
Magazine: +5€
PXL_20250724_110917343.jpg
(Bild der Frontgun)

Clear Raider
Auf dem Flohmarkt gekauft. Schulterstütze fehlt, davon war nur noch die Befestigungshülse übrig bei Kauf.
Bei Interesse lege ich den Rest der Schulterstütze kostenlos dazu.
15€

PXL_20250717_193656088.jpg
Wieder von oben nach unten:
X-Shot-Blaster mit 2 Trommeln (weiß den Namen nicht)
Beifang hier im Forum. Die Kanten wurden vom Vorbesitzer mit Edding nachgemalt für diesen Comic-Look. Sieht ganz cool aus, habe aber keine Verwendung für den Blaster.
7€

Falconfire
Sollte ne Spamf werden, aber ich brauche keine 2 Spamfs.
7€

Fortnite-Microshots
Wollte daraus Bolter-Pistolen basteln, werde ich aber wahrscheinlich nie machen.
Je 3€, 5€ für beide

Zuru Kickback
Aus nem Doppelpack, das ich gekauft habe, als ich die Kickback-Mechanik zu nem Double Action-System umbauen wollte.
5€

Kirmes-Blaster im Stil der Rebellenpistolen aus Star Wars Episode 4. Die Ecken hinten können unter Umständen unangenehm auf die Hand am Griff drücken, wollte ich immer mal abgeschliffen haben, bin mir nicht mehr sicher, ob ich es bereits getan habe.
3€

Über Preise lässt sich im Zweifel auch noch reden.

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei der Ehre der Sammlergilde sage ich dir, du darfst die blau/gelbe Longshot nicht so billig verkaufen 😉

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Bei der Ehre der Sammlergilde sage ich dir, du darfst die blau/gelbe Longshot nicht so billig verkaufen 😉
Ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe, und ich dachte, ohne Frontgun (behalte ich für ein Bastel-Projekt), Scope und originale (gelbe) Magazine (habe ich beides nie besessen) wäre die für Sammler uninteressant und hätte demnach auch keinen Sammlerwert mehr...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für die Midnight Longshot ohne Scope und ohne gelbe Magazine habe ich dir damals 25 Euro abgeknöpft ;)

Ich würde empfehlen, sie mit der passenden Frontgun zu verkaufen, um wenigstens den Einkaufspreis wieder reinzuholen und mehr Platz zu schaffen. Wenn Du später dein Bastelprojekt mit der Frontgun angehen willst, kriegst du jederzeit welche von der gelben Longshot für null bis zehn Euro.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten