Biete Biete Einsteiger LARP Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bam

Guest
Servus,

ich biete euch hier ein Einsteiger LARP Set an

Bis auf den Lederpanzer alles von Mytholon:

- 1 Paar Beinschienen aus Metall
- 1 Armschiene Metall
- 1 paar Beinwickel Grau
- 2 Paar Armwickel Grau und Oliv
- 1 Waffenrock Schwarz, Größe S/M
- 1 Lederpanzer, Größe S/M

Bin Bereit es für € 55,- inkl. Versand herzugeben

Also Meldet euch ^^

WP_20150102_004.jpgWP_20150108_001.jpgWP_20150108_002.jpg

B

Bam

Guest
Nope, ich habe es angeboten ja...aaaaaber.....

Die Käufer waren das Problem, 3 Mal wurde ich verarscht mit der Zahlung was auch mal über Wochen ging und deshalb geht das Paket auch nur bei sofortiger Bezahlung an den zukünftigen Käufer, ich mach nie wieder "Kannst du es bis XX zurückhalten?"

Das Zeug is vollkommen in Ordnung und nicht beschädigt, alles was ich will is ein Käufer der es definitiv HABEN will ^^'

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bam, ich wöllte es ja eigenlich nehmen, aber ich könnte eben nur:
- 1 Paar Beinschienen aus Metall
- 1 Armschiene Metall
- 1 paar Beinwickel Grau
- 2 Paar Armwickel Grau und Oliv
Gebrauchen...
Mit dem Lederpanzer und dem Wappenrock habe ich nichts am Hut.

Nachtmahr

Lernender Modder
Und du glaubst, es irgendwo anders noch billiger zu bekommen, weil der SM-Lederpanzer und der Wappenrock nicht dabei sind?!?
Ich glaub 50 €uronen sind selbst dann nicht zu viel für das Paket, wenn du den Teil, den du nicht brauchst, einfach in der Ecke liegen lässt...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja selbst im Mittelalter unterwegs und kann mit Sicherheit sagen, dass 50€ allein schon die Schienen sind. Ist zwar die ganz "günstige" Variante von Mytholon, aber kostet trotzdem Geld. Evtl noch mit den Wickeln dazu, weil alles gebraucht ist, aber günstiger wirst das nirgends finden. Allein die Lederrüstung kostet min. 100€, wenn nicht selber gemacht. Leder ist da Teils teurer als Metall ;)

Das kannst du als geschenkt für den Preis nehmen und auf Ebay nochmal 50€ dafür bekommen...

B

Bam

Guest
Ich bin ja selbst im Mittelalter unterwegs und kann mit Sicherheit sagen, dass 50€ allein schon die Schienen sind. Ist zwar die ganz "günstige" Variante von Mytholon, aber kostet trotzdem Geld. Evtl noch mit den Wickeln dazu, weil alles gebraucht ist, aber günstiger wirst das nirgends finden. Allein die Lederrüstung kostet min. 100€, wenn nicht selber gemacht. Leder ist da Teils teurer als Metall ;)

Das kannst du als geschenkt für den Preis nehmen und auf Ebay nochmal 50€ dafür bekommen...

Danke für die Lorbeeren ^^

Ja das war im Einkauf definitiv teurer,ausser dem Lederpanzer (ich glaub sogar das es synthetic ist), in dieser Kombination hatte ich die Sachen nur 1 Mal getragen und das auf der RPC 2014 (Wer erinnert sich? ^^)

Und da ich Umziehe und die Sachen wieder nicht genutzt mitwandern gebe ich sie (Gebraucht) natürlich günstiger weg :)

NAITCRALR

Angehender Modder
...da ich nicht den Mytholon-Katalog im Kopf habe:
sind die Metallschienen dann auch aus 1-mm-LARP-Stahlblech oder kommen die auf taugliche 1,6mm+?

B

Bam

Guest
Also es sind auf jeden Fall von Mytholon die "Markward" Arm und Beinschienen aber wieviel mm die haben kann ich dir nicht sagen ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten