Treffen blasted.de Weihnachtsfeier

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo liebe Community,

In der Gruppe West vorgeschlagen, jetzt hier öffentlich für alle:

Wenn am 21. die Welt nicht untergeht werden wir am 22.12.2012 eine kleine aber feine Weihnachtsfeier veranstalten.

Jetzt fragt ihr euch natürlich, ab wann, wo und wie ihr an dieser unglaublich tollen und inovativen Veranstaltung teilnehmen könnt.

Treffpunkt ist der Weihnachtsmarkt in Neuss. Ab 18 Uhr. Dann ist es kalt und dunkel, genau richtig für nen Glühwein.
Ab 19 Uhr macht der Stiftskeller auf, vom Weihnachtsmarkt bis da sinds ca. 200m. Habe heute für uns einen Platz reserviert und mal 10 Personen eingeplant. Wenns mehr werden wirds gemütlicher (enger).

Wenn ihr kommen wollt, dann schreibt mir am besten eine (fast) verbindliche PN, damit ich, bzw. der Weihnachtsmann weiß wer kommt und evtl. noch mehr Platz dazubuchen kann.
Wie sagte Schlucke: Ich bin da was am planen dran.

Ja, wir werden Wichteln! (Da ich nicht weiß, ob der Weihnachtsmann bzw. das Christkind zu euch allen kommt)

Hässlichwichteln Spielregeln:

Nehmt das unnützeste, hässlichste Ding, was ihr zu hause habt (für die Frauen: Nein nicht euren Freund ;) und bringt es (weihnachtlich) verpackt mit.
Dann wird der Würfel entscheiden, wer welches Teil bekommt. Wenn einer sein Teil erwürfelt, darf er/sie natürlich nochmal...

Danach kann noch getauscht verschenkt oder das Teil einfach "vergessen" werden.

Der materielle Wert sollte so bei 0-5€ liegen außer ihr habt ein total hässliches Auto oder Haus, was ihr loswerden wollt, da darf ich dann auch öfters würfeln ;)
So geht Hässlichwichteln...

Zur Location:
Der Stiftskeller zu Neuss ist eine mittelalterliche Schänke in einem Kellergewölbe in der alten Neusser Innenstadt. Direkt neben dem Markt.
Hier mal ein kleiner Einblick: o==)=======> STIFTSKELLER ZU NEUSS <=======(==o
Man darf da auch ohne Gewandung rein.

Nochmal alles zusammengefasst:

Samstag, 22.12.2012
18:00 Uhr Weihnachtsmarkt in Neuss
19:00 Stiftskeller zu Neuss
Wichtelgeschenk (0-5€)
Ende offen
Ab 18 (oder doch Ü30?)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Erstmal die Bude auf den Kopf stellen und gucken, ob sich nicht noch was Hässliches finden lässt:)

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wie kommt man denn aus Neuss um spätere Uhrzeiten wieder weg? ^^

Nachtrag: Booooaaah die Startseite ist ja der Brüller! Synthesizermusik und die unfassbar oldschoolige 3D-Rendergrafik gepaart mit den simpelsten Animationen ever (Wache/Fahne).
Hab Bock mir jetzt irgendwie so ein altes Spiel zu installieren mit dem gleichen Flair. :D

Nochmal Nachtrag, beim Imperator das ist sein eigenes Spiel ZOMFG

Zuletzt bearbeitet:

Cion84

Angehender Modder
AW: blasted.de Weihnachtsfeier

Der Hauptbahnhof ist nicht weit weg und die Verbindungen von und nach Neuss sind sehr gut ;)

G

GuerillaGorilla

Guest
Ich würd wahrscheinlich auch kommen.....hoffe ich drück den Altersdurchschnitt dann nicht zu sehr nach unten ;)

m4rsmensch

Erfahrener Modder
No way, sogar Tag und Nachtzyklus bei der Website! Ich kann nicht mehr xD

Oh gawd, geht mal mit der Maus, wenn ihr noch vorm Haus seid, mal über ein paar Gegenstände (Fackel etc.). Ich geh kaputt an der Seite.

Und noch was: "Ich will ab 10 nimmer grade geh könn!"

Zuletzt bearbeitet:

Cion84

Angehender Modder
@Marvin

das kann ich gerne machen ;) Auch wenn ich nach Velbert die schlechtere Verbindung habe ^^

Zur Not pennen wir bei meinen Eltern, die sind zu Fuß erreichbar (keine Sorge, da hat jeder ne Couch für sich) :D

/edit

Ich habe eine verwegene Idee: darf meine Freundin mitkommen? Sie könnten dann mit dem Auto fahren und ich könnte mich den Genüssen des Honigweins hingeben. Trotzdem würden m4rsmensch und ich sicher und wohlbehalten nach Hause gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Cion84

Angehender Modder

Honigbier ist auch super.

Meine Freundin wäre übrigens mit dabei, wenn sie darf ;)

Wiamor

Angehender Modder
@Cion84 ich hab gehört ihr nehmt mich dann auch mit?
wenn das ginge muss ich nurnoch klären ob meine freundin mich dafür nen kopf oder 2 kürzer macht

Cion84

Angehender Modder

Also wir fahren nicht kreuz und quer durch die Gegend. Wir können uns in Neuss am Hauptbahnhof treffen und euch auf dem Rückweg in Essen absetzen. Abholen werden wir aber niemanden. Sorry.
Aber wieso kommt deine Freundin nicht auch mit? Wäre ganz gut, wenn meine nicht alleine ist unter uns Nerds ^^

G

GuerillaGorilla

Guest
also dieser "Rückfahr-Service" klingt sehr interessant....aber irgendwie auch schon sehr ausgebucht ^^

Wiamor

Angehender Modder
Villeicht bekomme ich das Webichen überredet, rechner aber erstmal nicht so fsat damit.

@cion, dann fahre ich aber selbst, musst michalso nicht einrechnen

crazy-piper

Blasted Kenner
Wie schaut's denn jetzt aus, der Termin rückt immer näher, der Weihnachtsmann muss die Geschenke verpacken, es wird langsam knapp. ihr könnt eure Freundinnen mitbringen, die müssen sich aber das Geschenk mit euch teilen ;)
Würde mich wirklich über ne feste Zusage am besten per PN freuen.

Cion84

Angehender Modder

Ich kann leider noch nicht zusagen, da ich nicht weiß, ob ich bis dahin wieder in NRW bin.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten