Biete Blaster-Sammelsorium

mani44

Blasted Kenner
Ich biete hier die auf dem Foto gezeigten Blaster als Komplettpaket an. Alle in gutem Zustand, teils nagelneu und voll funktionstüchtig.

Die Winchester kommt auch in der Originalverpackung mit Darts und Hülsen.

Dazu kommt noch ne Dart Zone Solo Pro in der Originalverpackung (nicht auf dem Bild zu sehen).

Zusammen 55 Euro inklusive Versand.
IMG_20250720_113042.jpg

mani44

Blasted Kenner
Infos zur Winchester:
Die Winchester war ein Spontankauf, als ich voll im Yellowstone-Fieber war. Und sie war eher Deko, als dass sie benutzt wurde. Die Verarbeitung ist aber gut und der Repetierhebel, Mechanik, Visierung etc. ist aus Metall. Die Schussleistung ist ok, aber nicht überragend. Aber sie macht auf jeden Fall Spaß und das Winchester-Feeling kommt rüber.

Zu beachten ist, dass sie die kleineren Darts verwendet. Weitere Infos auf der Seite, wo ich sie erstanden habe:
Winchester
Sie hat alleine bereits 67 Euro gekostet.

Infos zur Spin Fire:
Die BuzzBee Spin Fire ist auch nagelneu und wurde bei blastertime.eu gekauft. Sie verschießt solche Kreiselscheiben. Infos dazu:

Kostenpunkt bei Kauf damals: 32 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten