Suche Brauche neue Plungertube

Leo

Neuling
Mir ist durch zu häufige Benutzung mit der Hard-Range Feder der Plunger meiner Retaliator kaputt gegangen ( Das Teil, was sich mit der Catch nach dem laden verhakt, ist etwas gebrochen). Da ich leider nicht wirklich in der Lage bin, das Teil für einen weiteren Gebrauch mit der Hard-Range Feder zu reparieren, würde ich gern wissen, ob mir jemand eine neue Plungertube verkaufen könnte.

Mfg, Leo

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der Blasterparts-Kit hat keinen Plunger Tube und auch keinen Plunger Rod dabei (das Teil, das Du suchst). Das Teil kriegt man bei Xplorer Foam Blaster Developments in einer stabileren Ausführung, möglicherweise kann man das Teil auch über Blasterparts beziehen, da die ja Sachen für Xplorer vertreiben.

Ne Retaliator ohne Zubehör kriegt man allerdings schon für 10 Euro (incl. Versand).

Leo

Neuling
Danke für die schnellen Antworten,

der Xplorer Plunger ist zwar echt stabil, aber leider zu teuer. Die Idee mit der neuen Reta ist mir kurzzeitig zwar auch in den Sinn gekommen, aber hatte nicht erwartet, dass man sie so billig bekommen könnte, wenn ich sie jedenfalls für 10€ finde. Es wäre für mich eine Option, aber es würde für mich immernoch am besten sein, wenn jemand viellecht einen ungebrauchten Plunger hätte.

Mfg Leo

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten