Hi,
wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe, habe ich eine Bulwark (https://www.etsy.com/de/listing/785112876/bulwark-nerf-blaster-full-auto-bullpup) gedruckt und gebaut. Leider ist sie für den eigentlich gedachten Einsatzzweck (Spaßmatches mit meiner Frau Indoor) nicht so wirklich geeignet. Einfach zu viel Power.
Zum rumliegen ist sie zu schade. Deswegen gebe ich sie jetzt ab.
Alle Teile in der Nähe des Motors wurden aus ABS gedruckt. Der Rest aus PLA oder mattem PLA.
Verkabelung wurde mit Siliconkabeln durchgeführt.
Verbaute Teile:
2x Honey Badger 130-2s
Worker Slanted Micro Flywheels for Worker Hurricane (pair)
N20 Micro Metal Gearbox Motor
Akkus: 2x Turnigy nano-tech 1000mah 2S 25~50C Lipo Pack
Worker Talon Short Dart Magazine - 18 Dart Capacity - Transparent Black
Ich will da nichts dran verdienen nur meine Kosten (Teile, FIlament, usw) wieder raus haben.
Deswegen dachte ich an 150€ plus Versand. Zahlunf per PayPal.
Optional kann auch noch ein Ladegerät / Balancer für die Akkus dazu gekauft werden: Turnigy P403 LiPoly / LiFe AC/DC Battery Charger (EU Plug) 25€

wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe, habe ich eine Bulwark (https://www.etsy.com/de/listing/785112876/bulwark-nerf-blaster-full-auto-bullpup) gedruckt und gebaut. Leider ist sie für den eigentlich gedachten Einsatzzweck (Spaßmatches mit meiner Frau Indoor) nicht so wirklich geeignet. Einfach zu viel Power.
Zum rumliegen ist sie zu schade. Deswegen gebe ich sie jetzt ab.
Alle Teile in der Nähe des Motors wurden aus ABS gedruckt. Der Rest aus PLA oder mattem PLA.
Verkabelung wurde mit Siliconkabeln durchgeführt.
Verbaute Teile:
2x Honey Badger 130-2s
Worker Slanted Micro Flywheels for Worker Hurricane (pair)
N20 Micro Metal Gearbox Motor
Akkus: 2x Turnigy nano-tech 1000mah 2S 25~50C Lipo Pack
Worker Talon Short Dart Magazine - 18 Dart Capacity - Transparent Black
Ich will da nichts dran verdienen nur meine Kosten (Teile, FIlament, usw) wieder raus haben.
Deswegen dachte ich an 150€ plus Versand. Zahlunf per PayPal.
Optional kann auch noch ein Ladegerät / Balancer für die Akkus dazu gekauft werden: Turnigy P403 LiPoly / LiFe AC/DC Battery Charger (EU Plug) 25€

Zuletzt bearbeitet: