Modding-Optisch BuzzBee Fire Tek6 - Granatpistole

Rollmops

noch neu dabei
Moin

da ich nun (CC-Top sei dank) meine erste BuzzBee habe und ich von der Schussleistung echt überrascht bin, sprudeln schon die Ideen.
U.a. die eine Granatpistole daraus zu basteln.
2012-04-18 08.10.43.jpg 2012-04-19 07.12.45.jpg

Eine Schulterstütze habe ich bereits (Raider oder Softair). Leitervisier kann ich der Recon entnehmen. Fehlt nurnoch die Laufverlängerung.
Hierzu dachte ich an ein normales PVC-Rohr... insofern ich eins mit 70mm Durchmesser finde. Würde perfekt zwischen Trommel und Gehäuse passen.
Weiterhin soll der Lauf nach unten abklappbar sein.

hier das Original und ein weiteres Beispiel
H&K 69
07361806.jpg

sthunder011_600.jpg

Also mal her mit euren Ideen

P.S. das Thema ggfs. in die dazugehörige Blaster-Ecke schieben. Meine Augen sind wohl stumpf heute - hab die Tek6 nicht finden können.

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter, wie krank ist das denn? Denk mal über einen Sci-Fi/Alien-Paintjob nach! Freut mich, dass du mit meiner Zugabe was anfangen kannst;)

Mit dem klappbaren Lauf könnte schwierig werden, weil er ja eigentlich nicht nur klappen muss, sondern auch ein paar cm horizontal verschiebbar sein muss. Ähnlich wie bei der Barrel Break.

Ich würde die Rohre der Trommel mit 15x13mm Plexiglass-Rohr austauschen und verlängern und ne Art Hand Cannon bauen. Das steigert die Leistung auch extrem (wenn du's mit der Verlängerung nicht übertreibst (wegen Totraum). Das sieht optisch natürlich anders aus, als dein Ziel. Ich wollte es aber mal vorschlagen.

BTW: Da es ja hauptsächlich ein Optikmod ist, passt es auch ganz gut in diese Kategorie.

Rollmops

noch neu dabei
Hm, Du Hast anscheinend meine Maverick nicht gesehen. Ich bin froh wenn der nächste Paintjob einfarbig gelingt.

Die einzelnen Laufverlängerungen und darüber ein halbsolanges pvc-Rohr wäre eine interessante Idee.

Übrigens habe ich im Baumarkt meines Vertrauens eine 70mm Steckmuffe gefunden -ein bös großer Knobelbecher
2012-04-19 15.14.23.jpg

Allerdings gibt es auch noch andere Muffen die man gut als Schalldampfer zweckentfremden könnte.
2012-04-19 15.16.32.jpg

Eine Muffen verkleinert den Durchmesser bsw von 70 auf 30mm. Ideal wenn man eine Pistole bauen will.

Und als Kippmechanismus ein ganz normales Schrankschanier.
2012-04-19 15.17.27.jpg

Die eine Seite am Gehäuse verschraubt und die andere Seite am Rohr. 2 Bahnen im Rohr ausfräsen , damit das Rohr am Schanier befestigt verschoben werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten