flatten_the_skyline
Super-Moderator
Meine Torrent ist mir sehr ans Herz gewachsen, und auch wenn das hier gepostete redesign noch relativ schlicht ist (hab allerdings noch ein zwei Ideen), möchte ich mich nun auch den Shells widmen. Da ich mir die Torrent eindeutig als Schrotflinte vorstelle, machen die sich verjüngenden Shells in Warnwestenorange nicht viel her, und auch ein simples Goldspray macht für eine Schrotflinte nicht viel Sinn.
Wir erinnern uns:

So sieht eine Schrotpatrone im üblichen 12 Gauge Kaliber aus.
Meine Idee ist die:
Man nehme ein Rohr (ca 20mm) und schneide es in knapp 5cm lange Abschnitte. Den Boden baue ich entweder aus Unterlegscheiben (muss im Baumarkt mal Größen/Preise checken) oder 2-cent-Stücken und nem 6/6,5mm-Bohrer, in das Loch stecke ich ein kurzes Stück breiteren Strohalm (vielleicht 5mm), Heißkleber drauf und gut ist. Falls es Schwierigkeiten damit gibt, dass der Dart zu locker im Rohr sitzt/der Strohhalm ihn nicht festhält würd ich eventuell einen dart mit ner Schicht Klebeband umwickeln (zum Glück hab ich ja so viele Schrott-Air Zones
) damit der nicht untrennbar in den Kleber kommt und das ganze oder Stellen mit Heißkleber verengen.
Das das ganze hinten Gold und vorne rot wird versteht sich wohl von selbst ;-)
Ich würd sagen ich probier das einfach mal aus, oder hat irgendwer ne bessere Idee?
Wir erinnern uns:

So sieht eine Schrotpatrone im üblichen 12 Gauge Kaliber aus.
Meine Idee ist die:
Man nehme ein Rohr (ca 20mm) und schneide es in knapp 5cm lange Abschnitte. Den Boden baue ich entweder aus Unterlegscheiben (muss im Baumarkt mal Größen/Preise checken) oder 2-cent-Stücken und nem 6/6,5mm-Bohrer, in das Loch stecke ich ein kurzes Stück breiteren Strohalm (vielleicht 5mm), Heißkleber drauf und gut ist. Falls es Schwierigkeiten damit gibt, dass der Dart zu locker im Rohr sitzt/der Strohhalm ihn nicht festhält würd ich eventuell einen dart mit ner Schicht Klebeband umwickeln (zum Glück hab ich ja so viele Schrott-Air Zones

Das das ganze hinten Gold und vorne rot wird versteht sich wohl von selbst ;-)
Ich würd sagen ich probier das einfach mal aus, oder hat irgendwer ne bessere Idee?