cc-top
Auf Blasted zuhause
Ahoi hoi! Meine Displaywand quillt über und auch die anderen Staumöglichkeiten werden knapp. Daher trenn ich mich von vielen Sachen, die teilweise schon ewig bei mir rumfliegen, mit denen ich aber wahrscheinlich auch in Zukunft nichts machen werde.
Alle Blaster sind generell so wie auf dem Foto zu sehen oder beschrieben, was Zustand und Zubehör angeht. Wenn nicht anders beschrieben, immer ohne Mags und Darts.
Ich kann gerne Sachen mit zum Treffen in Kassel mitbringen. Allerdings zieht ein "Nee, jetzt will ich's doch nicht" da nicht. Wenn das jeder macht, hab ich die Sachen umsonst hingeschleppt. Ich beschreibe daher alles so gut ich kann und wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit.
Ansonsten natürlich auch Versand oder Abholung in der Heimatstadt von Dr. King Schultz (a.k.a. Düsseldorf). Bei Versand nehm ich gerne Paypal-Zahlungen, weil man dann nicht mit Bankdaten hantieren muss.
Sagt bitte Bescheid, auf welchem Weg der Besitzstand übertragen werden soll. Also auf welchem Weg die Dartpüsten von meinem Zimmer in Euer Zimmer wechseln sollen.
Erstmal die große Übersicht:

Zwei Sachen hab ich noch gefunden, Preis? Schlagt was vor

Mega Thunderbow: 10€
Rough Cut Doppelpack: 20€
BOOMco Rapid Madness: 20€
Rhino Fire (mit Dreibein, ohne Trommeln): 30€
Und zum Abschluss:China Stampede-Longstrike-Hybrid mit Zubehör (auf dem Bild fehlt das Zielfernrohr, das ist mit dabei): 30€
Ich freue mich auf zahlreiche Hilfe beim Entrümpeln!
Alle Blaster sind generell so wie auf dem Foto zu sehen oder beschrieben, was Zustand und Zubehör angeht. Wenn nicht anders beschrieben, immer ohne Mags und Darts.
Ich kann gerne Sachen mit zum Treffen in Kassel mitbringen. Allerdings zieht ein "Nee, jetzt will ich's doch nicht" da nicht. Wenn das jeder macht, hab ich die Sachen umsonst hingeschleppt. Ich beschreibe daher alles so gut ich kann und wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit.
Ansonsten natürlich auch Versand oder Abholung in der Heimatstadt von Dr. King Schultz (a.k.a. Düsseldorf). Bei Versand nehm ich gerne Paypal-Zahlungen, weil man dann nicht mit Bankdaten hantieren muss.
Sagt bitte Bescheid, auf welchem Weg der Besitzstand übertragen werden soll. Also auf welchem Weg die Dartpüsten von meinem Zimmer in Euer Zimmer wechseln sollen.
Erstmal die große Übersicht:

Bigshock 5€Snapfire (AR raus, der Abzug klemmt in der Vorwärtsbewegung, liegt wahrscheinlich an den Lamellen): 10€Powerstrike 24 (innen rasselt etwas, wahrscheinlich Schraube. Hat manchmal Jams, da müsste ein Liebhaber mal drüber gucken): Da nie in DE erschienen erlaube ich mir trotzdem 20€Strongarm in Transparent Rot, OVP, 6 rote Darts inklu: 5€Slingfire: 15€Longshot inkl. Frontgun, ohne Schulterstütze und Scope: 15€ (auf dem Foto fehlt der Lauf der Frontgun, hab ich aber wieder eingesetzt)Air Max 6: 5€- Air Max 10: 5€
Tek Recon Havok inkl. Stock und 2 Magazinen (ich kann noch ein paar Gummis drauflegen): 20€- Nichts: 0€
Firestrike XD: 5€- Firestrike, Ring vom Spannstab abgesägt: 5€
Sawed off Shotgun: 5€12-ender aus Triple Shot und 4 Messengers. Funktioniert zu 90%. Manchmal scheint der Luftdruck für die Smart ARs zu groß zu sein, so dass doch zwei Darts verschossen werden. Gute Basis für Endzeit-Mod. Hier noch ein Link zum Build: https://blasted.de/t3175-post76146/#post76146: Aufgrund der Materialkosten 40€Raider: 5€Crossbolt: 15€je 1x Buzzbee Scope (passt nicht ohne zu Basteln auf Nerf Rails): 5€Longshot Scope: 5€- Zuru Xcess (kompaktere Flipfury, aber ohne Flip-Hebel): 5€
Cyclone Shot mit Tuning-Feder: 20€
Zwei Sachen hab ich noch gefunden, Preis? Schlagt was vor
Airzone Double Shot in OVP (extra Hülsen kann ich noch dazu tun, Buzzbee Hülsen gehen nicht- Buzzbee Torrent in OVP mit Darts und Hülsen

Und zum Abschluss:
Ich freue mich auf zahlreiche Hilfe beim Entrümpeln!
Zuletzt bearbeitet: