Void
Auf Blasted zuhause
Oder auch Primus Pilus genannt ist laut überbrachter Geschichte der höchstrangige Centurio einer römischen Legion welche in der Regel den Rang nur in den letzten Dienstjahren vergeben wurde.
Es wird Zeit dass die Centurion endlich ordentliche Internals bekommt.
Deshalb mein Vorschlag: Kommt ins Gespräch und seid ein Teil der Projektgruppe Primus.
So können wir die Ideen zum Konzept genauer definieren und fokussiert umsetzen.
Einige von euch möchten gerne Alu-Plunger haben, andere starke Federn und wieder andere ein drop-in kit.
Meine derzeitige Vorstellung:
-Ein direct-Plunger System.
-Dazu gehört das alles Überschüssigen Teile(Wie Zahnräder, Schlösser, Zugfedern...) endlich Verschwinden!
-Das meiste davon 3D-gedruckt werden kann damit sich jeder das Kit drucken oder drucken lassen kann.
Natürlich kann ich das alleine nicht stemmen, mir fehlt Zeit, Geduld und vor allem Kohle.
Wenn ihr Interesse an der Diskussion habt, mit CAD-Programmen umgehen könnt, Teile und vor allem Feder spendieren könnt, ruhig zu!
Ich fände es ziemlich gut wenn wir an so einer guten Sache an einem Strang ziehen würde, das erleichtert und vor allem verbessert die Qualität vom Endprodukt.
Vielen Dank für die Inspiration!
@DerLuchs @medusa @Crash Override @FetteWorst
Es wird Zeit dass die Centurion endlich ordentliche Internals bekommt.
Deshalb mein Vorschlag: Kommt ins Gespräch und seid ein Teil der Projektgruppe Primus.
So können wir die Ideen zum Konzept genauer definieren und fokussiert umsetzen.
Einige von euch möchten gerne Alu-Plunger haben, andere starke Federn und wieder andere ein drop-in kit.
Meine derzeitige Vorstellung:

-Ein direct-Plunger System.
-Dazu gehört das alles Überschüssigen Teile(Wie Zahnräder, Schlösser, Zugfedern...) endlich Verschwinden!
-Das meiste davon 3D-gedruckt werden kann damit sich jeder das Kit drucken oder drucken lassen kann.
Natürlich kann ich das alleine nicht stemmen, mir fehlt Zeit, Geduld und vor allem Kohle.
Wenn ihr Interesse an der Diskussion habt, mit CAD-Programmen umgehen könnt, Teile und vor allem Feder spendieren könnt, ruhig zu!
Ich fände es ziemlich gut wenn wir an so einer guten Sache an einem Strang ziehen würde, das erleichtert und vor allem verbessert die Qualität vom Endprodukt.
Vielen Dank für die Inspiration!
@DerLuchs @medusa @Crash Override @FetteWorst