Jefe 2.0
Auf Blasted zuhause
Wie ihr alle mitbekommen habt stelle ich dieses Jahr auf der Comicon Stuttgart aus. Die Messe war so freundlich mir einen 14 x 6 Meter großen Standplatz inkl. Bauzäunen und Tischen zu geben. Da bekomme ich eine Menge meiner Blaster unter.
Ausserdem war man so nett mir 5 Ausstellertickets zu geben. 3 davon benötige ich für Hatschi, Ing.A und mich.
Wer nun Interesse hat mir am Stand zu helfen, und das schließt den Aufbau am Freitag und den Abbau am Sonntag mit ein, dem würde ich eines der beiden Tickets überlassen
Bedingung. Du bist bereit den Leuten die gleichen Fragen öfters zu erklären. Du bist bereit 6 Stunden des Tages am Stand zu verbringen, den Rest hättest du Zeit dir die Comicon anzuschauen. Ausser meinen Dank, das Ticket und einen Schlafplatz bei uns (wenn du von weiter weg kommst) kann ich nicht anbieten.
LG
Jefe
Standteam:
Jefe 2.0
Hatschi
Ing.A
Killianication
Ophiuchus
Helfer stundenweise
Fallout Boy
Wer nun Interesse hat mir am Stand zu helfen, und das schließt den Aufbau am Freitag und den Abbau am Sonntag mit ein, dem würde ich eines der beiden Tickets überlassen
Bedingung. Du bist bereit den Leuten die gleichen Fragen öfters zu erklären. Du bist bereit 6 Stunden des Tages am Stand zu verbringen, den Rest hättest du Zeit dir die Comicon anzuschauen. Ausser meinen Dank, das Ticket und einen Schlafplatz bei uns (wenn du von weiter weg kommst) kann ich nicht anbieten.
LG
Jefe
Standteam:
Jefe 2.0
Hatschi
Ing.A
Killianication
Ophiuchus
Helfer stundenweise
Fallout Boy
Zuletzt bearbeitet: