Suche Dart Zone Pro Series MK2.1

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich suche kein Sammlerstück in OVP.
Es sollte ja auch sicher Leute geben die die nicht nur zum sammeln gekauft haben oder auf Wertsteigerung warten :)

Sondern auch benutzt.
Davon geh ich aus meiner Sicht aus.
Aber... ebenso aus meiner Sicht... ich habe mir damals die MK2 gekauft, sogar 2mal... aber ich würde mich nicht von Einer trennen wollen, wenn ich nicht annähernd den Originalpreis dafür bekäme.

Reaper

Blasted Kenner

Neu für 49,95 - ohne Holster (von dem es kostenlose stl Files gibt) und Lauf, aber dafür mit extra Feder, verbessertem Trigger Pull und etwas mehr FPS.

Besser wird es glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Benutzen kann man ja ohnehin nur eine. Ich habe beide Nitroshot-Farben und die Shells gemischt und somit im Battle auch vier Clips für einen Blaster. 😋

(Mir wären ehrlicherweise auch austauschbare Magazine lieber anstatt ein internes Magazin, aber zu dem Preis sind die Mk2 schon echt gut. Und die Mk2.1 ist mir auch zu teuer.)

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Ich mag die auch echt gerne, aber 6 Schuss und die Clips sind halt auch im Battle eher als Thirdarm sinnvoll.

Andererseits hab ich beim ONC auch schon die C330 von AKBM benutzt und die ist ja Singleshot 🤷‍♂️

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten