Biete Darth sucht und verkauft

DSC02261.JPGHallo ich hab was loszuwerden,

Nerf N-Strike Longstrike mit eingebautem Massacre Kit und removable Bolt/Stock 1x6 Magazin-komplett ------weg------

Nerf N-Strike Longshot mit eingebauter Blasterpartsfeder 2x6 Magazin-komplett 45Eur

Nerf Retaliator mit 1x12 und 2x6 Magzinen- komplett 25Eur-----weg---

Nerf Barrelbreak blau -komplett 17 Eur

Nerf Elite Vulcan -Komplett 60Eur

Nerf Stryfe mit rausmontierten Locks, sodass auch alte Magazine passen, 3x6 Magazine- komplett 20 Eur---weg----

+5,99 Versand

Suche:
-

mfg Darth Blaster

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi - ich hätte eventuell die Teile, die Du suchst. Aber hab noch nicht ganz begriffen, welche das genau sein sollen. Kannst Du eventuell ein Bild posten, auf dem die Teile markiert sind?

David Kö

Auf Blasted zuhause
wiso verkaufst du die feder wenn du ne longstrike hast? oder is die feder der grund warum deine LS kaput ist?

@David: die feder war nur ne Übergangslösung und deswegen ist das teil(siehe unten) auch kaputt/hab jz das OMW Kit
@Mo: Bilder sind untenDSC02161.JPGDSC02162.JPGDSC02165.JPGDSC02166.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay - ich muss erst schauen, ob ich die Teile entbehren kann. Ich geb' dir morgen Abend bescheid.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten