DartZone MK3

FloFlo

Angehender Modder
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit die MK3, wo die Schussrate zu langsam ist. @Hoeni hatte dazu mal ein Video gemacht, da ich keine BP-Max mehr bekommen habe dachte ich mir ich nehme einfach die Valkyrie, also eingebaut und ausprobiert die SchussRate war viel besser. Aber jetzt funktioniert das umschalten von Auto zu Einzelschuss nicht mehr. Also alles wieder auf gemacht und festgestellt das der Motor durchrutscht. Also noch mal mit Hoeni gesprochen, der sagte mir dann er hätte aktuell das gleiche Problem mit Kraken Motoren.
Jetzt sei ihr gefragt, was kann man noch für einen Motor nehmen? Es muss anscheinend einer sein der recht starke Magneten verbaut hat damit er nicht durchrutscht.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Als Ergänzung dazu: mit slotdevils rutschte es durch und ich bin mir sicher das ich nen Kraken mit dem Ergebnis siehe oben getestet hab. Die ersten beiden ließen sich anstandslos umbauen, die anderen beiden die ich hier haben haben genau das Ergebnis wie @FloFlo

Hab Momenten viel um die Ohren und kann ihn daher leider nicht helfen :/

Jakelikan

Blasted Kenner
Was genau meint ihr mit „durchrutscht“ ? Ich hatte auch mal das Problem mit nem Valkyrie. Komischer Weise hat es dann auch bei mir mit nem BP Max funktioniert.

FloFlo

Angehender Modder
Was genau meint ihr mit „durchrutscht“ ? Ich hatte auch mal das Problem mit nem Valkyrie. Komischer Weise hat es dann auch bei mir mit nem BP Max funktioniert.
Der Motor hat so viel Schwung wenn er keine Spannung mehr bekommt das er weiter dreht und den Pusher wieder etwas nach vorne schieb.
@Jakelikan hast du vielleicht noch einen BP-Max Den du nicht mehr brauchst?

Jakelikan

Blasted Kenner
Der Motor hat so viel Schwung wenn er keine Spannung mehr bekommt das er weiter dreht und den Pusher wieder etwas nach vorne schieb.
@Jakelikan hast du vielleicht noch einen BP-Max Den du nicht mehr brauchst?
Leider hab ich jetzt meinen zweiten Motor in meine Auto stryfe eingebaut :(
Vielleicht kann dir @NIGHTHUNTER79 weiterhelfen? Oder jemand hier im Forum hat bestimmt noch einen rumliegen

FloFlo

Angehender Modder
Laut BP Beschreibung schon, aber die Kraken hatte Hoeni schon versucht mit dem gleichen Ergebnis wie bei mir.

Darq

Lernender Modder
Vielleicht ist bei Hoenis Kraken vielleicht auch noch ein anderes Problem. Was soll an dem BP anders sein, wenn der nur als Special Edition des Kraken vermarktet wird?

FloFlo

Angehender Modder
ich habe jetzt erstmal bei BT eine kleine Auswahl an Motoren bestellt, ein Kraken ist auch dabei. Hoeni und ich hatten halt gehofft das andere das gleiche Problem hatten und vielleicht dafür schon eine Lösung gefunden haben.

FloFlo

Angehender Modder
So da ich heute etwas sturmfrei hatte, konnte ich mir die MK3 noch mal vor nehme.
Da ich vor 2 Wochen erst die Werkstatt aufgeräumt hatte und dabei noch 2 Kraken gefunden hatte hätte ich mir das bestellen sparen können.

Also den erste Kraken rein das gleiche Problem wie vorher, dann habe ich den neue Kraken genommen den ich bei BT bestellt hatte und siehe da es hat geklappt. Dann habe ich den zweiten gefunden Kraken noch mal ausprobiert und siehe da das Problem war wieder da. Entweder Zufall oder die Serie der alten Kraken hatte ein Problem.

Aber egal sie läuft jetzt und hört sich ganz schön brutal an!

Jakelikan

Blasted Kenner
So da ich heute etwas sturmfrei hatte, konnte ich mir die MK3 noch mal vor nehme.
Da ich vor 2 Wochen erst die Werkstatt aufgeräumt hatte und dabei noch 2 Kraken gefunden hatte hätte ich mir das bestellen sparen können.

Also den erste Kraken rein das gleiche Problem wie vorher, dann habe ich den neue Kraken genommen den ich bei BT bestellt hatte und siehe da es hat geklappt. Dann habe ich den zweiten gefunden Kraken noch mal ausprobiert und siehe da das Problem war wieder da. Entweder Zufall oder die Serie der alten Kraken hatte ein Problem.

Aber egal sie läuft jetzt und hört sich ganz schön brutal an!
Super, das freut mich sehr :D
Ist auch sehr gut zu wissen, dass es anscheinend fehlerhafte Kraken gibt. Hoffentlich wurde das problem gelöst!

Und ja ^^ das DAKKA DAKKA DAKKA von dem pusher macht sehr viel Spaß

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten