derglasperlenmacher
noch neu dabei
Hallo Zusammen,
ich der grade mal drei Federn ausgetauscht habe, sitze nun vor der Eaglepoint 2.0.
Den Fehler könnte ihr euch hier anschauen href="
" target="_blank">
Mir ist es gelungen, die 2.0 zu öffnen und nur eine Klammer zu verbiegen.
Das Innenleben schaut so aus.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Bei der Technik habe ich bei dieser Nerf absolut keine Idee., aber vielleicht hat (bzw. ich bin mir sogar sicher) hat jemand von Euch eine gute Idee, wo das Problem liegen könnte.
Danke schon einmal.

ich der grade mal drei Federn ausgetauscht habe, sitze nun vor der Eaglepoint 2.0.
Den Fehler könnte ihr euch hier anschauen href="
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Mir ist es gelungen, die 2.0 zu öffnen und nur eine Klammer zu verbiegen.
Das Innenleben schaut so aus.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Bei der Technik habe ich bei dieser Nerf absolut keine Idee., aber vielleicht hat (bzw. ich bin mir sogar sicher) hat jemand von Euch eine gute Idee, wo das Problem liegen könnte.
Danke schon einmal.