So ich habe meine bei Ebay geschossene Deploy bekommen und irgendwie war ich etwas enttäuscht.
Was ich am schlimmsten fand war dieses taktische Licht!
Also habe ich dies kurzer Hand getauscht!
Ich habe die die Platine mit dem billig LED von dem weisen Schirm gelöst und eine andere Led-Platine angelötet. Dann die Platine mit etwas PVC Klebeband in das Plexiglas eingepasst.
Und hier das Endergebnis.
Nun noch ein paar Tips:
Die Deploy ist wirklich etwas anspruchsvoller im zerlegen und zusammenbauen.
1. Dieses Teil darf nicht zu fest sitzen, sonst klappt das vordere Teil nicht sauber aus wenn man den Knopf drückt.
2. Im Griff ist eine Art federgelagerte Mutter, mit dieser wird der Griff an der Waffe befestigt. Beim Zusammenbau muss diese wieder gespannt werden, damit beim Auseinanderklappen der Waffe der Griff auch ausklappt.
Ansonsten braucht man viel Geduld.
Was ich am schlimmsten fand war dieses taktische Licht!
Also habe ich dies kurzer Hand getauscht!

Ich habe die die Platine mit dem billig LED von dem weisen Schirm gelöst und eine andere Led-Platine angelötet. Dann die Platine mit etwas PVC Klebeband in das Plexiglas eingepasst.
Und hier das Endergebnis.

Nun noch ein paar Tips:
Die Deploy ist wirklich etwas anspruchsvoller im zerlegen und zusammenbauen.

1. Dieses Teil darf nicht zu fest sitzen, sonst klappt das vordere Teil nicht sauber aus wenn man den Knopf drückt.
2. Im Griff ist eine Art federgelagerte Mutter, mit dieser wird der Griff an der Waffe befestigt. Beim Zusammenbau muss diese wieder gespannt werden, damit beim Auseinanderklappen der Waffe der Griff auch ausklappt.
Ansonsten braucht man viel Geduld.