Suche Der Al sucht...

Der Al

Blasted Kenner
Moin,

ich suche günstige Vortex Munition und zugehörige Magazine.

Des weiteren suche ich eine Lanard Triple Shot.

Greez
Der Al

Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
@ Fallout Boy: Äußerst großzügig :D. Bring die zwei doch einfach mit nach Ulm.

@ Steffanobs: Joa der Preis geht so. Aber da die ja eher unbeliebt sind dachte ich es fliegt bei dem ein oder andern bestimmt noch was rum das er los werden möchte.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meine Muni bekommst du umsonst dazu, wenn du mir mein Vortex-Equipment abnimmst:) Ich bin nie mit Vortex warm geworden, hat mich trotz der Vorteile nicht "emotional berührt" (und Geschmack/Emotion spielt ja bei der Blasterwahl auch ne Rolle) ...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
da kann ich CC-Top nur zustimmen...

Ich finde auch den Style nicht so toll für Larp und hab deshalb auch tatsächlich nur eine einzige Vortex mit den dazugehörenden 5-6 Discs...

Hab noch nie ne Sammlung aufgekauft, bei der Vortex bei war... tut mir Leid Al ^^

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schau doch mal in meinen Verkaufsthread rein, da sind auch Vortex drin. Portokosten kannst du sparen da du ja nach Ulm kommst.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten