Der SPAMF Thread

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir in Ulm eine FalconFire aus Rainbows restekiste gefischt, als kleines 3D Druck projekt für zwischendurch, und weil ich für ulm einen kompakten springer in meinem Arsenal vermisst hae. Ein Paar tipps hab ich mir schon geben lassen, aber mich interessiert einfach wie ihr eure ausgestattet habt.

- Bei mir wird es wohl eine Super Spamf
- Griffe hab ich auf thingiverse schöne von Herbmeister gefunden.
- Skinny Breech hab ich selbst angepasst (mehr airflow gegenüber ofd)
- Hat einer von euch einen Scar/BCAR an der spamf oder lohnt das nicht?

Ich hab den Breech mal in Nylon auspreisen lassen und das wär sehr erschwinglich. Mag noch wer?
1740516501535.png

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich habe keinen Scar oder bcar dran. Ist für mich ein reiner cqb blaster und mit den 100 fps war nie bedarf.

Aber Spamfteile probier ich gern aus :3

ShortLucky

Blasted Kenner
Scar/Bcar hab ich bis Dato noch keine dran gehabt, aber auch noch kein Build mit einem gesehen.
Testen würde ich das schon auch mal - also das mit dem Scar/Bcar.

Bei den Varianten mit stärkerer Feder hab ich auch immer direkt Metall-Innereien drin, daher leider kein Bedarf an Pusher.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei der spamf kann ich gut einen "echten" scar als teil des laufs vorstellen. also komplett unsichtbar von aussen.
statt dem üblichen 16x1.5er alurohr, ineinandergestecke KS messing rohre und das dickere dann n stück länger mit den sehen am ende oder so.
ein vorne angesetzter scar/bcar kann natürlich auch nice aussehen.

so einen skinny pusher würde ich aber wohl mal mitnehmen.

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Während ich noch den Vanguard-Pusher drin hatte, der sich in Ulm zerlegt hat, habe ich meist sowieso vergessen, das Feature zu nutzen, von daher weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnen würde, den verstärkten normalen Pusher wieder zu tauschen

Und nen Scar hätte ich auch gerne an der Spamf, aber möchte das transparente Rohr dafür nicht aufgeben

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten