Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Nerf.Blaster.Saar

noch neu dabei
Hey Leute habe gestern mal angefangen mehr auf sozial Media über nerf zu suchen. Hier gibts eigentlich nicht viel content. Von daher beschloss ich mal einen Instagram account zu erstellen. Würde mich freuen wenn ihr folgt und fleissig kommentiert. Bzw. Ist noch jemand hier auf Instagramm?

Der Account heisst Nerf.Blaster.Saar

✌️✌️

Jakelikan

Blasted Kenner
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum. Bin mir etwas unsicher ob dieser Thread noch aktiv ist, da der letzte Beitrag etwas her ist.
Nichts desto trotz. Ich wäre auf der suche nach Nerf Spiel-Gruppen.
Ich komme aus dem Raum Saarland und würde mich freuen wenn es noch weitere gäbe.
Ich selbst habe damal Paintball bis zur 3ten Bundesliga gespielt.

Da der Unterhalt von nerf bei weitem billiger ist als Paintball, möchte ich gerne hier einsteigen. Die kurzdartblaster mit 150fps, haben ja schon eigenschaften mit denen mann auch ein kompetives Spiel aufbauen kann.
Ich selbst spielte nerf bisher nur ein wenig im Garten mit meinen Patenkindern (mit schwächeren Blaster).
Würde mich freuen, wenn es noch leute aus dieser region gäbe.

In der Firma wo ich arbeite, kann auch eine große Spielfläche gestellt werden für die Spieltage.

Hätte jemand hier interesse? An events mit und ohne Kidz?

Lg Thomas
Hey Thomas,
Freut mich sehr, dass es dich her verschlagen hat :D Ich für meinen Teil nehme gerne lange Wege auf mich um zu Nerf Events zu kommen^^
Also mach gerne nen Thread auf und zeig uns deine Location! Vielleicht könnte das ja was werden :)

Nerf.Blaster.Saar

noch neu dabei
Ja bin schon fleißig am Deckungen bauen. Bzw. Heute das Zeug dazu bestellt. Ich habe 32mm PVC Elektrorohr genommen.
Gebt mir ein wenig Zeit ✌️
Eventuell werde ich zwischendurch auf dem neuen Instagramm Account, den Fortschritt posten.
Ja würde mich freuen ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Ich habe auch schon in meiner Firma nachgefragt und da wären schon einige dabei, aber eher mit ihren Kidz.
Von daher denke ich werde ich als erstes versuchen ein kindergerechtes Feld, für die schwächeren Blaster bauen. Und wenn das dann gut läuft richtige Events planen.

Nerf.Blaster.Saar (insta account)

Hallo zusmmen,

hier mal nekurze Vorstellung zu mir. ich selber bin 45J und ktuell gerde besonders interessiert am Thema Gelblaster. Ich weiss ist hier bestenfalls eine Unterkategorie aber ich sehe in dieser Art der Blaster viel potential ds es fast überall gespielt werden kann ohne lästige Pfeile einsammeln und auch das es selbst jüngeren Spielern weniger weh tut.

Ist für mich der Zwischenschritt von Dartplaster zu Softair/Paintball und fast überall legal.

Ich selber setze mich gerne mit was gibt es neues, was taugen die Geräte und auch leichtes modding für jedermann auseinander. Dieses ist hier in Deutschland für solche Sachen in Deutschland noch nicht so verbreitet.

Zudem habe ich auch diverse Nerf's noch rumliegen von Elite Hyperfires, diversen Ultras bis hin zu Rivals und Mach 100.

Finde es selber schade, das es relativ wenig Locations hierfür gibt gerade Gelblaster wo man sich mal treffen kann ohne das andere Leute genervt sind ( nicht jeder hat einen sehr grossen Garten).

Ich d´selebr komme aus Rdgau in der Nähe von FFM

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo zusmmen,

hier mal nekurze Vorstellung zu mir. ich selber bin 45J und ktuell gerde besonders interessiert am Thema Gelblaster. Ich weiss ist hier bestenfalls eine Unterkategorie aber ich sehe in dieser Art der Blaster viel potential ds es fast überall gespielt werden kann ohne lästige Pfeile einsammeln und auch das es selbst jüngeren Spielern weniger weh tut.

Ist für mich der Zwischenschritt von Dartplaster zu Softair/Paintball und fast überall legal.

Ich selber setze mich gerne mit was gibt es neues, was taugen die Geräte und auch leichtes modding für jedermann auseinander. Dieses ist hier in Deutschland für solche Sachen in Deutschland noch nicht so verbreitet.

Zudem habe ich auch diverse Nerf's noch rumliegen von Elite Hyperfires, diversen Ultras bis hin zu Rivals und Mach 100.

Finde es selber schade, das es relativ wenig Locations hierfür gibt gerade Gelblaster wo man sich mal treffen kann ohne das andere Leute genervt sind ( nicht jeder hat einen sehr grossen Garten).

Ich d´selebr komme aus Rdgau in der Nähe von FFM
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Als langjähriger Rollwälder, freue ich mich einen Rodgauer hier zu finden und da ich nicht so weit weg bin sollte ein Treffen, falls du da dran Interesse hast gut möglich sein und wäre quasi Pflicht ;-)
Wenn ich dann noch deinen Namen als Hinweis auf dein Alter nehme, hätten wir da noch eine Gemeinsamkeit.
Gelblaster sind auch vorhanden, genau so wie der Mangel an Gelegenheiten diverse Blaster auszuführen.

Kann man ja versuche zu ändern.

Gruß

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten