crazy-piper
Blasted Kenner
Hallo,
da sie so gut ankommt und ich sowieso noch ne zweite machen wollte mache ich das hier Step by Step.
Benutzte Materialien:
Secret Strike
Plastikcard 3mm aus dem Baumarkt
20mm Kabelkanal rund
Heißkleber
Sekundenkleber
Lochzange
Zange
Rohrschneider
Bastelmesser
Pappe für Schablonen
Habe zuerst den Ring vorne an der Secret Strike entfernt.
Am besten mit ner Zange beherzt abbrechen.

Danach ne Schablone genommen, und zwei mal auf die Plastikcard übertragen.

Mit einem scharfen Messer wurden die Griffstücke ausgeschnitten.
Dann wurden die Ränder etwas abgeschnitzt und eingekerbt.

Die Griffstücke wurden einfach mit viel Heißkleber an das hintere Ende der Secret Strike geklebt.

Mit einem Feuerzeug habe ich zwei Streifen zurechtgeschnittener Plastikcard vorsichtig heiß gemacht, danach konnte ich sie schön biegen.
Damit hab ich dann Vorder- und Rückseite des Griffs verschlossen. Auch mit viel Heißkleber.

Die Seitenteile für den Lauf wurden auch mit einer Schablone erstellt und mit Heißkleber am Lauf festgemacht.

Danach mit einem zurechtgeschnittenen Stück Plastikcard von oben verschlossen.
Der "Abzugsschutz" ist wieder heißgebogene Plastikcard

Vorne wurde einfach ein Stück Plastikrohr eingeklebt, das ich mit dem Rohrschneider zurechtgeschnitten habe.
Die Nieten wurden mit einer Lochzange aus Plastikcard ausgestanzt und mit Sekundenkleber aufgeklebt. Danch noch mit einem Schraubendreher die Schlitze reingedrückt.

Da wäre der Rohbau auch schon fertig.

da sie so gut ankommt und ich sowieso noch ne zweite machen wollte mache ich das hier Step by Step.
Benutzte Materialien:
Secret Strike
Plastikcard 3mm aus dem Baumarkt
20mm Kabelkanal rund
Heißkleber
Sekundenkleber
Lochzange
Zange
Rohrschneider
Bastelmesser
Pappe für Schablonen
Habe zuerst den Ring vorne an der Secret Strike entfernt.
Am besten mit ner Zange beherzt abbrechen.

Danach ne Schablone genommen, und zwei mal auf die Plastikcard übertragen.

Mit einem scharfen Messer wurden die Griffstücke ausgeschnitten.
Dann wurden die Ränder etwas abgeschnitzt und eingekerbt.

Die Griffstücke wurden einfach mit viel Heißkleber an das hintere Ende der Secret Strike geklebt.

Mit einem Feuerzeug habe ich zwei Streifen zurechtgeschnittener Plastikcard vorsichtig heiß gemacht, danach konnte ich sie schön biegen.
Damit hab ich dann Vorder- und Rückseite des Griffs verschlossen. Auch mit viel Heißkleber.

Die Seitenteile für den Lauf wurden auch mit einer Schablone erstellt und mit Heißkleber am Lauf festgemacht.

Danach mit einem zurechtgeschnittenen Stück Plastikcard von oben verschlossen.
Der "Abzugsschutz" ist wieder heißgebogene Plastikcard

Vorne wurde einfach ein Stück Plastikrohr eingeklebt, das ich mit dem Rohrschneider zurechtgeschnitten habe.
Die Nieten wurden mit einer Lochzange aus Plastikcard ausgestanzt und mit Sekundenkleber aufgeklebt. Danch noch mit einem Schraubendreher die Schlitze reingedrückt.

Da wäre der Rohbau auch schon fertig.

Zuletzt bearbeitet: