Biete DevilZ' Projektebox

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal wieder Ausdünnen und Trenne mich von ein paar Mods und Projekten für die ich einfach leider keinen Platz mehr habe.
Alles ist denke ich recht günstig gepreist, dafür dass mit sicherheit etwas Zeit hineingesteckt werden muss.

Vulturion​

1739714374172.jpeg1739714387146.jpeg
Gigantisches Projekt das ich mal von @Moggih übernommen habe und es ist auch eigentlich nichts dran passiert. Eine 3D-Gedruckte Aufnahme für n flywheelcage kann ich noch mit dazugeben.

Wenn ihr euch vorstellen könnt sie fertig zu basteln werden wir uns sicher einig. Am liebsten würde ich sie nach Ulm mitbringen anstatt zu versenden.

Dazu habe ich noch ~10 25er Ketten, die verkaufe ich auch gerne einzeln.

Worker Hurricane​

IMG_4226.JPG
Worker Hurricane Wheels und gute Motoren. Mit defekter Mosfet Motorplatine, die überbrückt wurde. Ich gebe gerne eine neue dazu. Außerdem einen Magazin und Schulterstützen adapter in Schwarz.
Der Erweiterte Batteriefachdeckel hält leider nicht gut und ich bin mir nicht sicher, ob ich den originalen roten noch finde. Spaßige sidearm für full-lengths, überhaupt nicht mein Spielstil. - 15€

Vintage Lock-n-Load

1739715362096.jpeg
Wunderschönes stück mit einem Originaldart (und einem stückchen Pvc rohr mit dem man normale Darts verschießen kann). - 15€
Ich kann es aber weder über mich bringen den blaster zu verbasteln und den schlitten zu entsorgen, noch sehe ich mich wirklich als sammler von Wanddeko.

Blasterparts SX Holster Rechts​

1739714967813.jpeg
Für den finde ich vielleicht auch noch mal verwendung aber eigentlich sehe ich mich nicht mehr mit holster am bein rumrennen. - 15€
In Tan sind sie glaub ich momentan nicht zu haben.

Talon Mags

1739716192045.jpeg
6x Schwarz Transluzente Talon 15rd Magazine, Teilweise schon in Zweitbesitz. Die Bumper sind alle nur Gesteckt, nicht geklebt. - 4€/Je oder 20€ Alle

Anhänge

• IMG_5808.jpeg
    IMG_5808.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Update für Ulm. Wenn ihr vor ort seid und an etwas interesse habt, werden wir uns sicher einig. Am Ende gebe ich die sachen lieber persönlich in die richtigen hände :)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls wer mehr zur Vulturion wissen möchte, verlinke ich mal den Bau-Thread:

Ist ein echt fettes Gerät und wäre sicher für'n LARP oder Cosplay Heavy Gunner perfekt ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Würde sich eigentlich echt gut in meiner aktuellen Larp-Blaster-Kollektion machen, aber ich weiß nicht ob ich die Notwendige Zeit finde.... Ansich hab ich noch wirklich viele, unfertige Projekte...

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hatte noch überlegt, ob ich einen davon brauchen könnte und falls ja welche Farbe ich nehmen sollte, aber zu spät

Wenn das okay ist, würde ich die pyragon powerball gerne in Ulm ausprobieren, ich suche noch nach einem Bällchen Blaster
Bringe ich dir mit und vielleicht noch die zweite zum ausschlachten/für Ersatzteile. Würde dir fast empfehlen auf die Originalfeder zurück zu bauen.

GenosseTil

Angehender Modder
Is lieb gemeint, aber kurzdart mags hab ich reichlich inzwischen.

Was ich wirklich gut gebrauchen könnte wäre die transparente vulcan kette (und das die nicht umsonst sein dürfte ist klar). Die wär nen Traum für meine uv led Vulcan damit da die Darts schick leuchten :)
Ich finde deine Idee Klasse. Ich habe mir den Umbau in deinem Video angeschaut. Einfach Klasse.
Aber seit dem möchte ich keinen Umbau in der Richtung mehr an der Vulcan machen. 😅
Ich fände das auf jeden Fall auch cool!

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Is lieb gemeint, aber kurzdart mags hab ich reichlich inzwischen.

Was ich wirklich gut gebrauchen könnte wäre die transparente vulcan kette (und das die nicht umsonst sein dürfte ist klar). Die wär nen Traum für meine uv led Vulcan damit da die Darts schick leuchten :)
Ach man kann nie genug mags haben ;)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich habe ein Lipo Ladegerät und ein paar akkus aussorteirt. Falls ihr schon immer mal auf Lipo akkus umsteigen wolltet, ist das denke ich ein echtes Schnäppchen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten