Biete DI°G Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DI°G

Lernender Modder
Hi,

nach dem Prinzip first in - first out werden hier dem workflow entsprechend nach und nach meine aktuellen Arbeiten angeboten.

Die Preise beruhen auf persönlicher Verhandlungsbasis, werden bitte ausschließlich via PN kommuniziert und nicht öffentlich gemacht.

Nehmt euch vor Abgabe eines Angebots bitte einen Moment Zeit, um den jeweiligen Materialaufwand realistisch einzuschätzen.

Im Gebrauch ist an den mechanisch beanspruchten Stellen mit einem mehr oder weniger starken Abrieb der Farben zu rechnen.

Die Angebote werden bei Bedarf editiert und aktualisiert.

Angebot I

Hammershot - Rote 13

EDIT: Das Angebot ist vorläufig eingestellt, bis die Forenleitung entschieden hat, ob es in seiner Art gegen die hiesigen Regeln verstößt.

Wir sind gespannt!

Update 31.08.15

Erklärung:

1. Ich bin Hobby-Modder und betreibe keinen gewerblichen Handel.

2. Das Angebot wurde ausschließlich hier veröffentlicht.

3. Die Arbeiten sind unter erheblichem Material- und Zeitaufwand entstanden, ein kommerzieller Gewinn ist daher höchst unwahrscheinlich.

4. Ich hielt es dem Sachverhalt entsprechend für angemessen die Preisverhandlungen nicht öffentlich zu führen.

5. Der Endpreis wurde deshalb nicht festgelegt, weil die Höhe der Aufwandsentschädigung im Ermessen potentieller Käufer liegt.

Nach dem, wie die Angelegenheit hier an mich herangetragen wurde, ziehe ich mein Angebot hiermit vom Marktplatz zurück

und bitte in Zukunft ausdrücklich um eine offene, sachliche Kommunikation abseits von Ressentiments und Mutmaßungen.

Wer etwas von mir haben will, der schreibt mir einfach ...

@Mods: Bitte schließen!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was genau hätte dagegen gesprochen zu schreiben "An Material stecken ca. 40€ für Blaster, Spachtel, Grundier-, Deck- und Effektlacke drin. Das ist meine Verhandlungsbasis. Ausserdem habe ich ca. 25 Stunden Arbeit investiert und bitte darum, das nach eigenem Ermessen zusätzlich zu vergüten.", oder entsprechend ähnlich?

DI°G

Lernender Modder
Hi,

Was genau hätte dagegen gesprochen zu schreiben "An Material stecken ca. 40€ für Blaster, Spachtel, Grundier-, Deck- und Effektlacke drin. Das ist meine Verhandlungsbasis. Ausserdem habe ich ca. 25 Stunden Arbeit investiert und bitte darum, das nach eigenem Ermessen zusätzlich zu vergüten.", oder entsprechend ähnlich?

Im Grunde wäre genau das auch meine Vorgehensweise gewesen, doch wenn man mir hier gleich zweimal hintereinander von höchster Stelle ans Bein pinkelt, dann ist dieser Marktplatz offenbar nicht mein Platz.

Holländische Auktiknen sind auch mit den Marktplatzregeln vereinbar...

Da wäre ich mir nicht so sicher, kann aber sicher von einem Mod beantwortet werden.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn mir wer erklärt was ich unter einer "Holländische Auktionen" verstehen muss, kann ich dazu auch ne Aussage machen.

Und hierzu:

Im Grunde wäre genau das auch meine Vorgehensweise gewesen, doch wenn man mir hier gleich zweimal hintereinander von höchster Stelle ans Bein pinkelt, dann ist dieser Marktplatz offenbar nicht mein Platz.

Die Marktplatzregeln erfordern nun mal eine Preisangabe! Das war schon immer so und wurde nun noch einmal deutlicher formuliert, weil es nicht aussagekräftig genug Formuliert war. Das hat nichts mit ans Bein pissen zu tun sondern einfach damit wie der Marktplatz hier benutzt werden soll. Das hat nichts persönlich mit dir zu tun, sondern ist halt jetzt einfach anhand deiner Versteigerungs Idee aufgefallen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
In dem Fall kommt es drauf an wie man es formuliert ^^

jedem steht es frei einen Preis festzusetzen und den täglich oder stündlich nach unten zu korrigieren...

ABER: Ziel des Marktplatzes ist es nicht eine Auktionsplattform zu werden.

Die bevorzugte Angebotsform ist nach wie vor eine Preisangabe als VHB

Und jetzt würde ich gerne die "allgemeinen" Diskussionen zum Thema einstellen und nochmal von DI°G wissen ob das Thema geschlossen werden soll.

DI°G

Lernender Modder
Die Marktplatzregeln erfordern nun mal eine Preisangabe! Das war schon immer so und wurde nun noch einmal deutlicher formuliert, weil es nicht aussagekräftig genug Formuliert war. Das hat nichts mit ans Bein pissen zu tun sondern einfach damit wie der Marktplatz hier benutzt werden soll. Das hat nichts persönlich mit dir zu tun, sondern ist halt jetzt einfach anhand deiner Versteigerungs Idee aufgefallen.

Alles gut! In der Sache sind wir vollkommen einer Meinung. Es wurde mir nur vom falschen Mann im falschen Ton gepfiffen. Aber auch das hat sich heute Morgen schon erledigt. :putzen: In Zukunft werde ich solche Angelegenheiten mit Dir oder L_o_X kommunizieren.

Edit: Ja, von mir aus alles geklärt, kannst also zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten