Biete Du willst es, Du kriegst es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DI°G

Lernender Modder
Moin,

Zeit für einen kleinen Sommerloch-Wettbewerb aus aktuellem Anlass,

denn in der Schule werden wieder einmal alte Sammlungsbestände aufgelöst:

Das Brille 001.JPG

Teilnahmebedingungen:

Ihr schreibt mir möglichst gute Gründe, warum ihr das Teil haben wollt.

Ich zahle die Versandkosten und darf deshalb aussuchen, welche Begründung mir am besten gefällt.

Einsendeschluss: Sonntag, 19.07.2015, 00:00 Uhr

Viel Vergnügen!

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich brauche diese brille da ich auf einhornjagd gehen will aber ich angst habe dass der regenbogen strahl in mein auge trifft. Bevor ihr peta alarmiert sei natürlich gesagt dass ich nicht vorhab das einhorn zu töten sondern lediglich zu fangen und wieder aufzuzüchten da einhörner ja bekanntlich vom aussterben bedroht sind!
Also kurz gesagt ich will einhörner retten bevor wilderer sich die letzten exemplare erlegen und weil der regenbogenstrahl hochgiftig ist brauch ich eine schutzbrille.

Lg marc :)

Oilspot

Blasted Kenner
Durch die Gläser sieht man meine faszinierend schönen Augen noch, obwohl der Rest so von Staub und Dreck bedeckt ist, nachdem ich die lange Strecke hierher überwunden habe... OH! Darts in meinem Gesicht! -Wie gut dass ich diese Brille auf hatte!... nun muß ich nicht zum Arzt, damit meine ach so schönen Augen nicht trüb und unansehnlich werden und immer vergeblich nach der Kaffeepackung suchen muß ( man bedenke das Leben ohne Kaffee!), weil ich keine so tolle Brille dabei hatte...

dermam

Auf Blasted zuhause
Weil die Brille wie gemacht dafür ist von mir getragen zu werden, wenn ich am 21.10.2015 mit meiner Frau ins Kino gehe um die Zurück in die Zukunft Trilogie zu schauen. Sie würde mein Doc Emmet Brown Outfit quasi abrunden.
Für alle die es nicht wissen, der 21.10.2015 ist der Tag den der Doc und Marty, aus dem Jahre 1985, mit dem DeLorean ansteuern und in einer absolut dystopischen Zukunft landen :D

doc brown.jpg

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Och ich würde diese Brille teils Messingfarben färben, die gläser tönen, vielleicht was dran löten.. mit Kupfer Draht Verzieren und eine Assassin Creed Logo drauf und für ein Kostüm verwenden.

Mazna

Super-Moderator
Ich brauche diese Brille dringend, damit Muffin endlich wieder genug sehen kann, um selbst die Suppeneinlage für die Mutanke zu besorgen. Ich weiß nicht, ob du es verantworten möchtest, dass es da weiter so wenig zu essen gibt. Langsam wird das echt zur Bedrohung für die öffentliche Sicherheit...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich brauch die Brille nicht, aber ich wollte auch was lustiges schreiben...

mir fällt aber grade Garnichts so lustiges ein...

öhm...

Wenn ich sie bekomme Starte ich diese Verlosung von Vorne und alle bekommen eine zweite Chance ^^

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nö, ich will hier gar nicht mitmachen. Also komm ja nicht auf die Idee, mir so ne olle Schweißerbrille andrehen zu wollen.

Als Mitglied von PETA (people eating tasty animals) kann ich Lolli's Ansinnen nur unterstützen. Ich hätte gerne was vom Filet.

Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Einhörner? Pff! Ich werde Peter Pan aus seinem Keta-Wahn im Lummerland erretten und die ganzen von ihm entführten kinder gleich mit.
Das Problem ist, dass ich, um Lummerland sehen zu können, natürlich diese eine Magische Brille benötige, und hoffe natürlich, dass du mir dieses Questitem dafür zur Verfügung stellen wirst.
Übrigens würde ich natürlich auch gleich eine ganze Einhornherde aus Lummerland mitbringen und mit deren Hilfe Trans* und Homophobie für immer von der Welt verbannen, die Hamas und den IS zerschlagen, Kern- und Kohlekraft unnötig machen, da die Regenbogenstrahlen von Einhörnern auf Solarzellen bekanntermaßen eine 110% Energieausbeute versprechen und sämtliche Nuklearen Waffen der Welt vernichten so wie alle Religiösen Dispute bei der Kraft des Regenbogens beenden.

DI°G

Lernender Modder
Moin,

... und danke fürs Mitspielen. Ein knappes Rennen, ehrlich. Hier meine Top 5

5. @Oilspot:
Ach, Die-mit-dem-Öl-fleckt, Deine blauen Augen sind ohne Frage die schönsten, die ich hier je gesehen habe,
doch mach(t)en sie mich nicht so sentimental, dass mir alles andre egal gewesen wäre. %-}

4. @dermam:
Vor gefühlten 10-15 Jahren hättest Du sie bekommen. Diesen Oktober musst Du ohne Brille ins Kino,
denn ich habe Z.i.d.Z. einfach schon zuuuuuuu oft gesehen ...

3. @Jefe 2.0:
Ich muss gestehen, dass ich ein stiller Verehrer Deiner reduzierten Beiträge bin:
so kurz und bündig würde ich auch gern schreiben können.
Sollte ich auf meinem Weg nach Kassel in der Pfalz zufällig auf Einhorn-Dosenwurst stoßen,
werde ich Dir bestimmt eine mitbringen.
Damit Du uns ja nicht vom Fleisch fällst, Pilger!

2. @Lolipop333:
"Das toppt keiner", dachte ich nach dem post Deiner phantasievollen Geschichte.
Nur den 2. Platz hast Du nur deshalb belegt, weil ich ehrlich sein will und das Unbewusste mal wieder stärker war.

1. @Das_Leguan:
Da konnte ich einfach nur volle Punktzahl geben - auch wenn Du beim Schreiben sicher keine Ahnung hattest, warum.
Wer sich allerdings, wie ich, am 28.02.1981 in der Wilstermarsch nicht nur das Heck abgefroren hat,
sondern sich auch beinahe in die Hosen gemacht hätte, als er mit hunderten anderer, friedlicher Demonstranten
vorsätzlich durch ein feldwegbreites Spalier von hünenhaften Kampfdroiden getrieben wurde, die mit Helm, Schild
und Schlagstock gerüstet waren, während einige, wie von zu viel Kokain erhitzte Zivilpolizisten, eingeschleust
in den zähen Strom vor Angst erstarrter Gleichgesinnter zur Gewalteskalation anstachelten,
der kann bei Deiner Geschichte zur Rettung der Welt einfach nur abnicken.

Herzlichen Glückwunsch!

Details zur Gewinnübergabe per PN

Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hey cool! Danke!
Ich habe mir sicher nicht dabei gedacht einen Brokdorf-Kämpfer damit zu beeindrucken. Danke für deinen Einsatz damals!

@Jefe: Mal schauen, das eine oder andere wird sicherlich von der Armee eines Landes zerlegt werden. Von dieser Stabilen Militärdiktatur die sich Kommunismus schimpft und Nordkorea heißt z.B.

DI°G

Lernender Modder
Hey cool! Danke!
Ich habe mir sicher nicht dabei gedacht einen Brokdorf-Kämpfer damit zu beeindrucken. Danke für deinen Einsatz damals!
[...]

Hi,

@nocheinweniggeschichtesollerlaubtsein:

das war bestimmt keine Heldentat, sondern eine aus den Umständen geborene Notwendigkeit. Und die hohe Teilnehmerzahl damals war sicherlich

auch der Tatsache zu verdanken, dass die geburtenstarken Jahrgänge, wie meiner, 1981 nicht nur im besten Demonstrationsalter waren, sondern

auch die Hochzeit der Anti-AKW und Friedensbewegung war. Brokdorf und Bonn waren schlicht Zeitgeschichte Live; da konnte man garnicht Nicht-Dabei-Sein,

zumindest, wenn man seine 5 basisdemokratischen Sinne besammen hatte. Und wärst Du an meiner Stelle gewesen, hättest Du sicher auch teilgenommen.

Bitterer als die Kälte im Februar '81 war allerdings die Erkenntnis, dass die Deutsche Staatsgewalt käuflich ist; in diesem Fall von der Atom-Lobby.

Der Meiler wurde trotzdem gebaut. Dennoch war Brokdorf ein Meilenstein im bürgerlichen Widerstand, denn 4 Jahre später erklärten die Karlsruher

Verfassungsrichter das damalige Demonstrationsverbot für unzulässig und formulierten das Grundsatz-Urteil zur Versammlungsfreiheit:

Am 14. Mai 1985 legen die Karlsruher Richter ihr Votum vor. In dem sogenannten Brokdorf-Urteil kommen sie zu dem Schluss, dass das Verbot der Demonstration 1981 unzulässig war. Friedfertige Bürger hätten ein Recht auf Versammlungsfreiheit. Dieses bleibe auch dann erhalten, wenn mit Ausschreitungen Einzelner oder einer Minderheit zu rechnen sei.
Quelle

@topic: Vorsicht mit den rohen Glaskanten an den Brillengläsern!

Das_Leguan

Blasted Kenner
Du, ich glaube ich verstehe recht viel von Basisdemokratie, Staatsgewalt, Energie- und sozialen Kämpfen und was es heißt vor einer Atomanlage Bullen zu begegnen. Wenn auch nicht in so hoher Zahl wie bei der Schlacht um Brokdorf bzw. Grohnde oder dden Besetzungen im Wendland, als Gorleben gebaut wurde.
Aber ich möchte dich darauf Hinweisen, dass nicht die Atomlobby, sondern ein kapitalistisches System hinter dem ganzen steckt. Nicht einzelne sind hier als die Verantwortlichen auszumachen, sondern der Systembedingte Wettbewerb.

Ontopic: Ich werde mich bemühen vorsichtig zu sein. Mal schauen was ich raus baue :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten