Biete Ein bisschen Platz schaffen

apfelsaft

Angehender Modder
Ich habe mal wieder aussortiert und trenne mich daher von ein paar weiteren Blastern. In Zukunft wird nur noch angeschafft was auch wirklich bearbeitet wird. Abzugeben sind daher:

Eine Swarmfire, Darts nach Absprache, 25€ VB
IMG_20140507_172815.jpg

Die geb ich eigentlich ungern her, aber bei mir liegt sie nur rum und braucht Platz. Preislich bin ich da unsicher, macht mir faire Vorschläge.
Nerf AS-20 Rapid Fire
IMG_20140515_195938.jpg

Dann noch eine gemoddete Barricade, mit zusätzlichen Batterien dran, kann aber auch sehr leicht zurückgebaut werden. 20€
IMG_20140515_200017.jpg

Strongarm 10€
IMG_20140515_200141.jpg

Hab die Sachen auch bei eBay Kleinanzeigen drin falls sich wer fragt. Aber nur hier gibts natürlich die Forumspreise ;)

So und hier das upgrade!

Zuletzt bearbeitet:

Yaab

Neuling
Wieviel möchtest du denn für die Firefly? Sag du mal einen Preis... Kann nicht einschätzen, was ein fairer Preis wäre! [emoji2]

apfelsaft

Angehender Modder
Ah sorry, hab schon wieder verpeilt zu editieren, die Firefly ist leider schon weg. Tut mir leid.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten