Foamsnake
Auf Blasted zuhause
Hallo,
Update::
hier ein kleiner Vergleich / Erfahrungsbericht zu diversen Chaos und Rival Blastern:
Ich werde noch weitere Auflisten sobald ich dazu komme: Gerne könnt ihr eure Erfahrungen eintragen:
Nachdem das Chrono eingestellt war kamen folgende Werte heraus:
Update::
hier ein kleiner Vergleich / Erfahrungsbericht zu diversen Chaos und Rival Blastern:
Ich werde noch weitere Auflisten sobald ich dazu komme: Gerne könnt ihr eure Erfahrungen eintragen:
Nachdem das Chrono eingestellt war kamen folgende Werte heraus:
- Nerf Rival Edge Jupiter hat um die 92.x FPS mit den Xshot CHAOS (ROT) Bällen, China Glow Bälle haben die ca 1-3FPS ~ (94.xFPS) mehr. Die Grünen Nerf Edge Bälle haben ca 89.xFPS im Schnitt.
- Mit einer Worker 18KG Kronos Feder hat die Jupiter zwischen 159 FPS und 166 FPS (2 Wicklungen Teflon unter dem Plunger gummi)
- Die Nerf Rival Edge Saturn hat die gleichen Werte 92 ~1/2 FPS.
- Mit einer worker 14KG Kronos Feder hat die Saturn zwischen 146 FPS und 157 FPS (5 Wicklungen Teflon unter dem Plunger gummi)
- XShot Chaos Meteor (Deutsch) hat mit einer BP Tuning Feder + Stock Feder ca 118 FPS.
- XShot Orbit hat (Deutsch) mit einer BP Tuning Feder 88FPS (sollten eigentlich 100 sein).
- XShot Orbit mit einer 22KG Longshot Feder hat 176 FPS (Auffällt das bei 20 Schuss die FPS variation maximal 1 FPS war, ansonsten nur nachkommerstellen)
Zuletzt bearbeitet: