Biete Eine Menge Blaster und Zubehör (Rapidfire AS-20 u.a.)

Boronho

noch neu dabei
Hi zusammen,
ich verkaufe eine Menge Nerfs und Zubehör. Die Bilder findet Ihr in meiner Ebay Kleinanzeige.
Als Preis stelle ich mit VB 200 Euro vor.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ot-rayven-barrel-break-u-a-/572329709-23-2066

Alle Nerfs sind funktionstüchtig und in gutem Zustand.

Einige Nerfs haben Modifikationen:
Barrel Break: ARs entfernt, kann Streamline/Elite Darts schießen
Alpha Trooper CS-18: AR entfernt, stärkere Feder
Recon: schwarz gesprayed, AR entfernt, Tuning-Plunger

Verkauf nur alles zusammen!

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar (Abholung).
Abholung ist bevorzugt aufgrund der anfallenden Versandkosten. Versand ist aber auch möglich zzgl. Versandkosten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es kein Rückgaberecht.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich dachte erst "Hö?", weil ich nur das erste Bild sah und den Preis dafür für mondartig hielt ;) Meine Empfehlung wäre, alle Blaster und Zubehörteile nochmal im Inserat aufzulisten, damit man sie sich nicht von den Fotos zusammensuchen muss und eher abschätzen kann, was das Paket wert ist. Alles zusammen kann schon in etwa die 200 Euro VB bringen, wenn man die Einzelpreise für die Blaster (teilweise Sammlerstücke!) zusammenrechnet.

Was ich aber noch fast interessanter finde: Du verkaufst in deinen weiteren Anzeigen auch einiges Star Wars - Lego. Das könnte für einige hier fast noch interessanter sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Boronho

noch neu dabei
Hi, erstmal danke für die Tipps. Die Sache ist die, ich weiß um die interessanten Stücke unter den Guns. Und wenn ich die einzeln verkaufe, bleibe ich auf dem Rest sitzen.

Die 200€ sind VB, da kann man natürlich reden.

Hier noch einmal die Aufstellung der Blaster:

Raider
Raider Clear
Barrel Break
Rapidfire AS-20
Maverick Sonic
Alpha Trooper
Barricade RV-10
Longshot
Recon (schwarz gesprayed)
Rayven
Buzz Bee Belt Blaster
Maverick

+ Magazine, Zubehör und Darts

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten