Eisenkrieger
Angehender Modder
In diesem Thröd will ich meine kommenden Basteleien vorstellen. Da ich auf der Arbeit als Quasi Technischer Redakteur kaum noch selber großartig zum Basteln in 3D komme, hole ich das gelegentlich Abends vor lauter Langeweile an meinem PC nach. Da kommt mir dieses neue Hobby gerade recht, sodass ich mir diverse Sachen auf der Firma drucken lassen werde. Den Anfang macht meine 25er-Trommel. Sie gefällt mir so ganz gut, ist für mich der beste Kompromiss aus Größe, Handlichkeit und Kapazität. Nur sieht sie mir viel zu nackich aus. Also ran ans CAD und drauf los. Die Drum stimmt nicht 100zentig mit der echten überein, aber das ist auch nicht nötig. Ich kann so vielmehr mein Design überprüfen ohne es drucken lassen zu müssen.
Los geht's mit einem Frontcover. Dazu habe ich, kreativ wie ich bin, meine eigene Marke nebst Logo ins Leben gerufen. Meine Marke setzt sich auf den Seiten fort und wird die Tage noch um weitere Platten ergänzt. Auf der Rückseite findet man mein Logo auf einer Art Dial welche auf den originalen aufgeklebt werden wird. So sieht das langweilige Mag schon viel besser aus, oder?

Los geht's mit einem Frontcover. Dazu habe ich, kreativ wie ich bin, meine eigene Marke nebst Logo ins Leben gerufen. Meine Marke setzt sich auf den Seiten fort und wird die Tage noch um weitere Platten ergänzt. Auf der Rückseite findet man mein Logo auf einer Art Dial welche auf den originalen aufgeklebt werden wird. So sieht das langweilige Mag schon viel besser aus, oder?