Urlag
Neuling
Da hier augenscheinlich einiges an Endzeit-LARPern und bastelbegeisterten unterwegs ist, will ich die Gelegenheit mal nutzen um hier meine Endzeit-Trash-Serie vorzustellen.

(Trailer ist Englisch, alles andere aber auf Deutsch)
Das ganze Projekt, welchen nur von mir und einigen Freunden betrieben wird, läuft nun schon seit etwa 5 Jahren und umfasst momentan 16 Folgen,
es geht mit größeren und kleineren Pausen immer mal weiter.
Daher nicht wundern das die "älteren" folgen zum teil recht stümperhaft sind ... es wird mit jeder Folge durchaus besser
Stilistisch orientiert es sich an der Fallout-Reihe, Mad Max, und anderen einschlägigen Endzeitszenarien.
Alle Folgen hier einzeln zu Posten würde den rahmen sprengen, daher so:
Die tolle Internetseite zum Projekt, da nicht von mir verwaltet, leider nicht sonderlich aktuell:
Der UBERSPAST - Die post nuklearen Webisoden
Wen es interessiert, der kann ja auch einen Blick auf die stets aktuelle Facebook-Seite werfen, wo auch Spinoff-Serien, Fanart und allerlei anderes Zeug mit behandelt werden:
https://www.facebook.com/pages/Adventures-of-the-Uberspast/567118036668893
Hoffe der ein oder andere schaut es sich mal an gibt etwas Feedback ab ^^

(Trailer ist Englisch, alles andere aber auf Deutsch)
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Das ganze Projekt, welchen nur von mir und einigen Freunden betrieben wird, läuft nun schon seit etwa 5 Jahren und umfasst momentan 16 Folgen,
es geht mit größeren und kleineren Pausen immer mal weiter.
Daher nicht wundern das die "älteren" folgen zum teil recht stümperhaft sind ... es wird mit jeder Folge durchaus besser
Stilistisch orientiert es sich an der Fallout-Reihe, Mad Max, und anderen einschlägigen Endzeitszenarien.
Alle Folgen hier einzeln zu Posten würde den rahmen sprengen, daher so:
Die tolle Internetseite zum Projekt, da nicht von mir verwaltet, leider nicht sonderlich aktuell:
Der UBERSPAST - Die post nuklearen Webisoden
Wen es interessiert, der kann ja auch einen Blick auf die stets aktuelle Facebook-Seite werfen, wo auch Spinoff-Serien, Fanart und allerlei anderes Zeug mit behandelt werden:
https://www.facebook.com/pages/Adventures-of-the-Uberspast/567118036668893
Hoffe der ein oder andere schaut es sich mal an gibt etwas Feedback ab ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: