Modding-Optisch Eure Lieblingsmod's

Numan Tei

Angehender Modder
Also ich wollte mal ganz spontan wissen, wie eure Lieblinge aussehen :3

Postet in diesem Thread mal bitte eine Kleine BEschreibung, den Namen und ein Bild eurer Lieblings-gemodeten Nerf.

Mfg. Numantei :3

buetzel

Angehender Modder
Da es sich bei mir nicht um eigene Projekte handelt, mach ich hier keine Bilder, sondern nur Links.
Eigenes hab ich noch nicht, wo ich "Liebling" dran schreiben würde, aber ich habe hier ein paar Inspirationen, die mich überhaupt erst zu Nerf und damit im Endeffekt nach hier gebracht haben:

Scynavoid Impulse Gauss Gun, Completed! by *LandgraveCustoms on deviantART
Äußerst kreative Nutzung eines CD-Ständers. Kein Plan, ob das Nerf is, aber war wohl mal was ähnliches.

Ambrose Lechford's Grim Chevalier by *LandgraveCustoms on deviantART
Wenn ich das richtig seh, eine sehr schick gesteampunkte (oder sowas ähnliches) Rough Cut. Fand ich bemerkenswert, weil ich die Rough Cut eher zu was SciFi-mäßigem umgebaut hätte als in Richtung Steampunk, wo ich eher rundere Formen erwarten würde.

Trigun Long Colt 45 by *JohnsonArms on deviantART
Ich mag Anime, ich mag JohnsonArms - das Ding hier is schön elegant gehalten. Muss in die Liste.

Nerf Halo Covenant Weapon by ~meandmunch on deviantART
Das ist tatsächlich einer der ersten Mods, die mich wirklich in die Richtung gebracht haben, mit dem Hobby zu beginnen. Ich liebe den Paintjob mit dem Blau und Lila.

Nerf Longstrike by ~meandmunch on deviantART
No Bullshit Steampunk Longstrike Paintjob. Find ich super.

Nerf Maverick mod R2D2 Mav2D2 by *GirlyGamerAU on deviantART hihi
R2D2. Nuff said.

hand cannon by ~faustus70 on deviantART
Wieder kein Plan ob tatsächlich Nerf, aber definitiv ein schöner Casemod.

big gun by ~faustus70 on deviantART
Boltgun. BIG. Ziemlich geniale Umsetzung.

mass effect 3 paladin hand cannon by ~faustus70 on deviantART
Recht schick abgenutzer M77 Paladin aus Mass Effect 3. Sowas in der Art würd ich auch gern mal umsetzen, aber das ist noch in weiter Ferne, was meine Fähigkeiten angeht.

MASS EFFECT N7 M4 SHURIKEN submachine PISTOL by ~faustus70 on deviantART
Passend dazu eine M4 Shuriken. Ich mag diese Handschützer vor dem Griff/Abzug.

big daddy by ~faustus70 on deviantART
Sehr, sehr schickes Holz(optik?)gehäuse mit Metallbeschlägen. Wow.

Aliens Sulaco ship model Nerf Vortex Vigilon by *GirlyGamerAU on deviantART
Ne Vigilon, die aussieht wie n Raumschiff (irgendwie). Sowas würd ich mir definiv auch irgendwo als Deko auf ne Kommode stellen oder so.

Alsatia by ~BlueLint on deviantART
Steht zwar was von Nerf dran und is auch n Link zu nem Bild des Originals dabei - hab ich aber nie gesehen. Älteres Modell? Whatever. Sehr geiles Optikmod.

Batman?s Nerf Blaster Gets The Steampunk Treatment | Winextra
Nerf + Batman + Steampunk? Win =)

Nintendo Zapper Nerf Gun
Hihi! Ne Nintendo Lightgun zum Dartblaster umgebaut. Retrowin =)

Dragon by ~Chaylar on deviantART
Ne sehr schicke Longshot. Ich mag Sniper. Schön dreckig. Und Schläuche. Ich mag Schläuche an Blastern.

steampunk nerf blaster 3 by ~Chaylar on deviantART
So ähnlich wie die Longshot davor, aber Longstrike. Bisi mehr cyber als steam. Auch sehr schick.

steampunk gun: finished by ~ToddryElliott on deviantART
Firefly auf Steampunk mit Knicklichtern in den Darthaltern. Sehr schicke Idee, besonders auf dem Foto hier, wo die Knicklichter nur noch halb leuchten.
Hat so n bisi den Effekt, dass das ne Energiewaffe sein könnte, die nur noch halb geladen ist. Me likey.
Nebenbei auch einer der Mods, die mich relativ direkt zum Hobby gebracht haben.

Goliathon: The Ultimate Steampunk Nerf Mod
Steampunkvulcan, wenn ich das richtig seh. Recht nobles Teil. Druckanzeiger, Schläuche, Ventilrad... nicht überladen, sehr nice.

Vermutlich fehlt die eine oder andere Inspirationsquelle, aber das waren die, die ich so auf die schnelle via Google wiederfinden konnte. Man will ja nicht die Arbeit der Leute dadurch schmälern, dass man bloß die Bilder aus der Sammlung hochlädt (von Copyrightfragen mal ganz abgesehen...).

Edit: Beschreibungen angefügt, da ja vom Topicersteller gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

Numan Tei

Angehender Modder
Sehr schöne gezeigte Blaster von euch beiden :), buetzel von dir hätte ich gerne noch Lieblinsblaster aus deinem Sortiment :D

buetzel

Angehender Modder
Macht keinen Sinn.

Habe tatsächlich erst zwei Blaster bemalt - einer davon ist nichmal ne Nerf, sondern nur so n €2,99 Spielzeug von Intertoys - fliegen aber Bilder im Gallerythread oder so hier rum.
Und ne bp-Feder in ne Longstrike einbauen zählt wohl kaum als "Lieblings"-Mod - und selbst wenn - gibts wenig Bildtaugliches dann ^^

Das andere is ne von Bam gesponsorte Reflex, die ich in der Woche vor der RPC mostly für die RPC eben bemalt hab... dementsprechend aufgrund der kurzen Zeit nicht sonderlich gelungen.

Der Rest der Blastersammlung wartet in zwei großen Kartons der Dinge, die da kommen (hauptsächlich auf nen Umzug, ne damit einhergehende Einrichtung einer Werkstatt und somit überhaupt erst ne vernünftige Gelegenheit für ernsthaftes Basteln/Lackieren).

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Da wäre zuerst meine Alien Gun:
1932-albums287-11733.jpg

1932-albums287-11731.jpg

Und auf dem zweiten Platz mein allererster Mod:
1932-albums263-10294.JPG

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten