Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jo.
Die UK Version gab es keine ganze woche nach dem Video dann schon nicht mehr, das Fenster war Mega kurz leider :(

Falls du noch ne originale rival Feder da hast aus takedown/kronos/sonstwas, was die Kronos Technik nutzt; mit der feder
Liegst du nur leicht über der internationalen Version und der Austausch ist in fünf Minuten durch. Nebenbei eine super Möglichkeit, die originalen rival Federn sinnvoll zu recyceln :)

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei mir kam neulich dieses hier an:
Hanke Muskete lang.jpg

Zu finden ist die bei Zhenduo.
Als ich sie das erste Mal in die Hand nahm war ich erschrocken, dass da was drin klapperte, es stellte sich heraus, dass das die PLungerfeder war.
Ich vermute, die Leute waren faul und haben im Verlgeich zu der kürzeren Version einfach die Plungertube und den Vorderschaft verlängert und den Rest gleich gelassen.

Trotz der Fehler des Blasters (nicht dicht bei Auslieferung, fragwürdige Konstruktion des Plungers, frei fliegende Plungerfeder) ist das ein Blaster der originalgetreuer nicht sein könnte, man muss den Plunger durch den Lauf spannen und danach den Dart laden, das falsch Schloss ist originalgetreu beweglich (Hahn mit Lade- und Spannraste, bewegliche Batterie, Hahn schlägt beim Abziehen ab und die Pulverpfanne ist danach offen), selbst die Fehler sind originalgetreu (wehe dir, wenn du vor dem Laden das Spannen vergessen hast...) und der Ladestock ist aus Fiberglas.

Schussleistung:
47 m/s mit Originaldarts
56 m/s mit Worker Gen 3 Bamboo
70 m/s mit einem Workerball

Die Präzision ist einer Muskete entsprechend nicht besonders.

Ich kann den Blaster voll empfehlen, wen eine klappernde Feder stört der kann sich die kurze Version holen.
Man sollte sich aber einen Kugelzieher bauen, die Knifte jedes Mal wenn man das Spannen vergisst halb zu zerlegen ist nach den ersten Malen wirklich nervig.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Erworben aber noch nicht zuhause ;)
- spät aber doch noch - eine Venom Pro
- ne Sender zum ausschlachten/magazin
- ne zweite Challenger, falls die erste mal sich zerlegt
- Zombie Driller
- stratos Pro (jaja, ne günstige gel minigun mit glow Bällen, dan kam ich nicht drum rum)

Und mal sehen ob ich beim Trip zu Goodwill was finde. Nen Traum wäre ja ne olle rival Zeus für kleines Geld wegen der Motoren… und das war es an Platz im Koffer :/

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten