ace
Angehender Modder
Hey ho,
ich bin auch grad an meinem Endzeitkram für die RPC und diverse andere Messen am arbeiten, insbesondere den Super Sledge (<=Bild) aus Fallout.
Eigentlich ist der mir bisher ganz gut gelungen, allerdings geht es jetzt an das bemalen und was das angeht bin ich leider nicht sonderlich gut.
Der Holzeffekt am Stab ist mir bisher zwar ganz gut gelungen (muss noch dunkler werden), aber der Rest sieht noch sehr bescheiden aus.
Da ich die Anweisungen für einen Holzeffekt hier von euch aus dem Forum habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar ausführliche Tipps geben könnte wie ich den Hammer noch ,,realistischer" gestalten könnte, insbesondere mit Kratzern und anderen Abnutzungeffekten? Würd mich sehr freuen.


ich bin auch grad an meinem Endzeitkram für die RPC und diverse andere Messen am arbeiten, insbesondere den Super Sledge (<=Bild) aus Fallout.
Eigentlich ist der mir bisher ganz gut gelungen, allerdings geht es jetzt an das bemalen und was das angeht bin ich leider nicht sonderlich gut.
Der Holzeffekt am Stab ist mir bisher zwar ganz gut gelungen (muss noch dunkler werden), aber der Rest sieht noch sehr bescheiden aus.
Da ich die Anweisungen für einen Holzeffekt hier von euch aus dem Forum habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar ausführliche Tipps geben könnte wie ich den Hammer noch ,,realistischer" gestalten könnte, insbesondere mit Kratzern und anderen Abnutzungeffekten? Würd mich sehr freuen.

