Biete Forumsaktion: MP5 Vorkaufsrecht "Die Zweite" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spleen

Blasted Kenner
Hallo Forum,
da ich zufällig nochmal ein paar Spielzeuggewehre ergattert hab (5-6 Stück), und letztens einige die Aktion verpasst haben, dachte ich mir: "Mensch die User sollen nochmal die Chance bekommen, eine zu erwerben!"

Es handelt sich um ein MP5 - Speilzeuggewehr mit Soundeffekt und Rumblefunktion. Noch dazu hat sie einen Unterlaufgranatwerfer der Darts (ja auch Nerfdarts) verschießt.

DSC_0547.JPG
DSC_0548.JPG

Sie kommt mit mehreren interessanten Anbauteilen.
Von der Schulterstütze (2 verschiedene Versionen) über ein Scope, ne Taschenlampen-Pointer-Variante und nem "Schalldämpfer"

anbauteile.JPG

Abzugeben für jeweils 12€ inkl. Versand.

0x mit dieser Schulterstütze (Version 1): WEG
standard.JPG

0x mit dieser Schulterstütze (Version 2): WEG

spezail.JPG

0x Version 1 - Dartwerfer defekt ABER inkl. Foregrip : WEG

griff.JPG

Zu guter Letzt noch eine Kiste voll mit teilweise Defekten Anbauteilen und ner MP5 mit defektem Werfer:

kram.JPG WEG

Ich hoffe so Einigen die Möglichkeit zu geben, die Anbauteile oder den Blaster selbst sinnvoll zu "verarbeiten"

Grüße Stefan

PS: Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir bitte direkt ne PN! Wer zuerst kommt...

Zuletzt bearbeitet:

BearWatcher

Angehender Modder
Die Kramkiste ist schon mal meins ;). Ich habe zwar noch keine Ahnung wofür ich die Sachen nutze aber irgednwas fällt mir bestimmt ein :D

Der Rest müsste allerdings noch verfügbar sein.

Spleen

Blasted Kenner
@BearWatcher: Hier nur ein kleines Beispiel der Nutzbarkeit der ganzen Sachen ;)

mp5.JPG

Btw: Hatte ich erwähnt das die Rail an der Seite der MP5 abschraubbar ist?! :D (somit könnte der Grip oder das Tac-Light an jeden beliebeigen Blaster geschraubt werden ^^)

BearWatcher

Angehender Modder
@Spleen: Ich werde zumindest das Tac-Light an meiner Rayven nutzen. Das ist das einzige bei dem ich bisher weiß wohin damit :D

Spleen

Blasted Kenner
Bei dem ganzen Zeug das in der Kramkiste war/ist, wird es noch einiges an Ideen hageln, da bin ich mir sicher :D

Spleen

Blasted Kenner
Sooo, alles fertsch bis auf ein paar übrige Kleinteile ;)
Somit kann hier dicht gemacht werden.

Ich hoffe das alle "Käufer" ihren Spaß und Nutzen mit den Teilen haben! ^^

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten