Biete GenCoMegaworks Hammerwald mit Shells

mani44

Blasted Kenner
Ich hiete hier eine Hammerwald von GenCoMegaworks (also von Domo). Es handelt sich um eine Alpha-Version, die aber voll funktionsfähig ist und alle Details und Funktionen (auch die Lichteffekte) besitzt. Nur die Druckfarben sind halt nicht aufeinander abgestimmt, er sieht bisserl wild aus. ;)

Dazu gibt es Unmengen an Shells (Mega XL und 4er Elite bzw. 8er Short) und einen Shell-Halter. :)

Das Teil ist ein Monster und macht wahnsinnig viel Spaß. Ich habe mir den Blaster schon immer gewünscht und Domo hat mir diesen Wunsch erfüllt. Allerdings ist meiner Frau das Teil zu laut und monströs, sodass ich den Blaster schweren Herzens wieder abtreten muss. :(

Er hat mich bei Domo mit allem 220 Euro gekostet. Er ist nahezu unbenutzt, abgesehen von einigen Probe-Schüssen. Ich würde ihn gerne für 185 Euro (inklusive Versand - ist wirklich ein großes und schweres Paket) in gute Hände abgeben. An so ein Teil kommt man zu dem Preis nicht ran. Ein echtes Unikat.
IMG_20241212_203307.jpg
IMG_20241212_203258.jpg
IMG_20241212_203335.jpg
IMG_20241212_203319.jpgIMG_20241212_203313.jpg

mani44

Blasted Kenner
Preissenkung auf 160 Euro inklusive Versand (sehr großes Paket). Wäre zu schade, wenn der Blaster unbenutzt bei mir rumliegt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten