Günstiger kleiner cooler Blaster?

JollyOrc

Lernender Modder
Auf dem nächsten Nordcon wird es wohl ein "Mörderspiel" geben: Geneigte Anwärter auf den Thron von Baba Yaga jagen sich quer über das Congelände. Dazu werde ich dem (potentielle Dutzend) Leuten, die da mitmachen jeweils ein Paket aus Blaster, ein paar Darts und "Lebenspunkte-Continantal-Münzen" in die Hand drücken.

Die Blaster sollen jetzt bewusst nicht super kräftig sein (man spielt schließlich inmitten von umstehenden und unbeteiligten "Zivilisten"), nicht teuer (ich gebe die aus, ohne zu wissen, ob ich die heil, oder überhaupt, wiederbekomme) gleichzeitig aber auch gerne ein wenig coolen Look haben. (Ist schließlich ein an John Wick angelehntes Event).

Das Budget pro Blaster sollte also unter 10 Euro sein, im Zweifel kann ich auch was drucken und zusammenbauen.

Vorschläge?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Klingt nach X-Shot Micro Reshells...

Hab' leider grad keinen konkreten Link parat, aber (sogar!) die Forensuche liefert da einige Beispiele. Am besten Mal die jeweiligen User ansprechen für Näheres. :)

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich finde es einwenig komisch so ein Spiel inmitten von Unbeteiligten zu spielen, nicht das da mal was ins Auge geht... also ihr wisst schon was ich meine 😆
Mein Tipp sind die X-Shot Kickback und X-Shot Reflex. Gibt es beide bei Smythtoys für 10€/13€ jeweils im zweiter Pack. Nicht so cool, wie die selbstgedruckten von etsy, dafür schon fertig.

JollyOrc

Lernender Modder
da sind einige Regeln bei, damit der restliche Con nicht zu sehr gestört wird, infosern denke ich, das wird schon.

Ansonsten werde ich morgen mal einen der Reshells ausdrucken, ich hab hier tatsächlich noch eine X-Shot Micro :D

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
denk dran die richtigen dateien zu drucken. die micro und micro 2 sind nicht identisch, entsprechend können auch die reshells nicht einfach durchgetauscht werden.

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bei Thalia gab es letztens noch die micro zu einem vernünftigen Preis.

hatte mir vor ein paar Wochen dort welche bestellt.

Die liegen da schon so lange rum, die haben noch die alten Xshot Darts.

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie wäre es mit Gratis Blastern? kosten nur den selbst-druck-preis:

JollyOrc

Lernender Modder
wie wäre es mit Gratis Blastern? kosten nur den selbst-druck-preis:

Der Snigel könnte gut passen, ich probiere mal einen aus :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten