Blastaman
Blasted Kenner
Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Tierfreund bin, auch, und speziell, Insekten gehören zu meinen Lieblingen und werden behutsam eingefangen und in die Natur(Garten) entlassen.
Insekten sollten gerade in der heutigen Zeit mehr respektiert werden, denn sie sind als Bestäuber und Nahrung notwendig für den Fortbestand der Flora und Fauna.
Jedoch steht uns dieses Jahr in der Rheinebene eine Mückokalypse bevor
Zwei der Hubschrauber, die die Mückenplage eindämmen sollten sind ausgefallen, einer abgestürzt, der andere abgebrannt 
Nicht nur Stechmücken, auch Fliegen die des Nachts um die Häupter schwirren sind eine Geisel, deshalb müssen wir aufrüsten!
Hier ist mein Lösungsansatz für die Heimverteidigung
Die nachfolgenden Bilder beinhalten erlegtes Wild
Das Wildbret wurde nach der Jagd waidgerecht den Bewohnern meines Aquariums verfüttert.
Diese Prototypen der Dartköpfe sind aus TPU gedruckt und mit UHU POR mit den Dartkörpern verklebt.
Die Reichweite ist durch den Luftwiderstand stark beeinträchtigt, was jedoch zweitrangig ist, die "Operationsdistanz" liegt bei unter zwei Metern.
Gemoddete Blaster sind nicht notwendig und es versteht sich von selbst, dass diese Art von Darts (in diesem Stadium) nicht Magazintauglich sind
Ich hoffe der Beitrag wird nicht allzu ernst genommen
Edit:
https://www.thingiverse.com/thing:3687413
Insekten sollten gerade in der heutigen Zeit mehr respektiert werden, denn sie sind als Bestäuber und Nahrung notwendig für den Fortbestand der Flora und Fauna.
Jedoch steht uns dieses Jahr in der Rheinebene eine Mückokalypse bevor
Nicht nur Stechmücken, auch Fliegen die des Nachts um die Häupter schwirren sind eine Geisel, deshalb müssen wir aufrüsten!
Hier ist mein Lösungsansatz für die Heimverteidigung
Die nachfolgenden Bilder beinhalten erlegtes Wild
Spoiler:
Das Wildbret wurde nach der Jagd waidgerecht den Bewohnern meines Aquariums verfüttert.
Diese Prototypen der Dartköpfe sind aus TPU gedruckt und mit UHU POR mit den Dartkörpern verklebt.
Die Reichweite ist durch den Luftwiderstand stark beeinträchtigt, was jedoch zweitrangig ist, die "Operationsdistanz" liegt bei unter zwei Metern.
Gemoddete Blaster sind nicht notwendig und es versteht sich von selbst, dass diese Art von Darts (in diesem Stadium) nicht Magazintauglich sind

Ich hoffe der Beitrag wird nicht allzu ernst genommen
Edit:
https://www.thingiverse.com/thing:3687413
Zuletzt bearbeitet: