Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Darq

Lernender Modder
Bei vielen Händlern, die nicht über Choice vom schnellen Ali gehen, skaliert der Versand mit der Stückzahl. z.B. kann man sich ein Reflex-Visier für 10€ mit 8€ Versand holen oder 2 Reflex-Visier für 20€ mit 16€ Versand. Daher rechne ich den Versand immer als Teil des Kaufpreises.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Aliexpress ist aber ein Marketplace. Da kommt die Ware von verschiedenen Verkäufern, was die mehrfachen Versandkosten plausibel macht. AKBM ist ein regulärer Shop. (oder?)
ja, ist mir bewusst. aber das hat man da teilweise selbst wenn ich halt drei mal das gleiche beim selben händler in einer bestellung kaufe...

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

CJFL LingLong F2​

Bmag

Auf Blasted zuhause
Tolle Idee, aber ich sehe ein paar Probleme/Kritikpunkte:
- Es wird versucht, eine präzise Luftpistole zu imitieren, aber lässt keinen Platz für ein SCAR/BCAR
- Der Lauf erscheint mir etwas arg lang für das stark limitierte Plungervolumen zu sein - vor allem in Hinblick auf die verwendete turn-around-Technik (200 fps?!?)
- Warum keine verstellbare Kimme? Hasbro hat doch auch schon vorgemacht, dass das machbar ist

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten