mani44
Blasted Kenner
Ich biete hier einen quasi nagelneuen Hunter-Blaster 6007 aus der Urban Ops Reihe von JSPB-3D an. Der Blaster ist nahezu unbenutzt, aber ein wunderschönes Exemplar mit sehr guter Schussleistung, Druck- und Verarbeitungqualität sowie einem tollen Griff. Gedruckt und gebaut wurde er professionell von www.jspb-3d.com
Der Blaster kommt mit einem verbauten SCAR-Barrel sowie einer verbauten UO-26-Tuning-Feder und weist eine sehr gute Schussleistung auf - dabei ist er äußerst leise und präzise. Passend dazu gibt es einen passenden Quick-Holster für den Gürtel mit Schnell-Arretierung für den Blaster.
Das alles hat zusammen etwas mehr als 100 Euro ohne Versand und Importgebühren gekostet.
Ich hätte gerne noch so 70 Euro inklusive Versand.
Der Blaster kommt mit einem verbauten SCAR-Barrel sowie einer verbauten UO-26-Tuning-Feder und weist eine sehr gute Schussleistung auf - dabei ist er äußerst leise und präzise. Passend dazu gibt es einen passenden Quick-Holster für den Gürtel mit Schnell-Arretierung für den Blaster.
Das alles hat zusammen etwas mehr als 100 Euro ohne Versand und Importgebühren gekostet.
Ich hätte gerne noch so 70 Euro inklusive Versand.