K
Kinky1349
Guest
So heute ging meine Facebookseite Kinky Arms online.
Ich biete ab sofort Auftragsarbeiten an.
Um genau zu sein biete ich bisher:
- Voltmod 11,1V für Flywheelblaster
- Voltmod 14,8V für Flywheelblaster mit leistungsfähigeren Motoren
- Komplettmod (Feder+Voltmod 11,1V) für die Stampede
- Einbau eines zuschaltbaren Voltmeters um die Akkuspannung zu überprüfen
- Einbau von Federn und Range Kits
- Komplettmod für Blaster der N-Strike Serie
- Komplettmod Longshot
- Paintjobs
- Gehäusemodding
Weitere Mods auf Anfrage und es werden bestimmt noch einige auf der Liste folgen.
Preise gibt es dann auf Anfrage.
Mir ist klar dass das hier ein Moddingforum ist und die meisten Mods hier von den Usern selbst vorgenommen werden, aber es soll ja hin und wieder Leute geben die gerne gemoddete Blaster hätten es aber nicht können oder schlicht und ergreifend keine Lust oder Zeit haben sich damit zu beschäftigen.
Solche Leute waren bislang meine Kundschaft.
Wenn es um das Thema Paintjobs geht mache ich erstrangig realistische Sachen die nicht unbedigt etwas mit Endzeit am Hut haben.
Wer mich ansonsten einfach unterstützen möchte oder einfach sehen möchte was auf meiner Seite so abgeht kann ihr ja mal ein Like geben.
Kinky Arms
Vielen Dank!
Ich biete ab sofort Auftragsarbeiten an.
Um genau zu sein biete ich bisher:
Spoiler:
- Voltmod 11,1V für Flywheelblaster
- Voltmod 14,8V für Flywheelblaster mit leistungsfähigeren Motoren
- Komplettmod (Feder+Voltmod 11,1V) für die Stampede
- Einbau eines zuschaltbaren Voltmeters um die Akkuspannung zu überprüfen
- Einbau von Federn und Range Kits
- Komplettmod für Blaster der N-Strike Serie
- Komplettmod Longshot
- Paintjobs
- Gehäusemodding
Weitere Mods auf Anfrage und es werden bestimmt noch einige auf der Liste folgen.
Preise gibt es dann auf Anfrage.
Mir ist klar dass das hier ein Moddingforum ist und die meisten Mods hier von den Usern selbst vorgenommen werden, aber es soll ja hin und wieder Leute geben die gerne gemoddete Blaster hätten es aber nicht können oder schlicht und ergreifend keine Lust oder Zeit haben sich damit zu beschäftigen.
Solche Leute waren bislang meine Kundschaft.
Wenn es um das Thema Paintjobs geht mache ich erstrangig realistische Sachen die nicht unbedigt etwas mit Endzeit am Hut haben.
Wer mich ansonsten einfach unterstützen möchte oder einfach sehen möchte was auf meiner Seite so abgeht kann ihr ja mal ein Like geben.
Kinky Arms
Vielen Dank!