Biete Kinky Arms

K

Kinky1349

Guest
So heute ging meine Facebookseite Kinky Arms online.

Ich biete ab sofort Auftragsarbeiten an.
Um genau zu sein biete ich bisher:
Spoiler: 

- Voltmod 11,1V für Flywheelblaster
- Voltmod 14,8V für Flywheelblaster mit leistungsfähigeren Motoren
- Komplettmod (Feder+Voltmod 11,1V) für die Stampede
- Einbau eines zuschaltbaren Voltmeters um die Akkuspannung zu überprüfen

- Einbau von Federn und Range Kits
- Komplettmod für Blaster der N-Strike Serie
- Komplettmod Longshot

- Paintjobs
- Gehäusemodding
Weitere Mods auf Anfrage und es werden bestimmt noch einige auf der Liste folgen.
Preise gibt es dann auf Anfrage.

Mir ist klar dass das hier ein Moddingforum ist und die meisten Mods hier von den Usern selbst vorgenommen werden, aber es soll ja hin und wieder Leute geben die gerne gemoddete Blaster hätten es aber nicht können oder schlicht und ergreifend keine Lust oder Zeit haben sich damit zu beschäftigen.
Solche Leute waren bislang meine Kundschaft.
Wenn es um das Thema Paintjobs geht mache ich erstrangig realistische Sachen die nicht unbedigt etwas mit Endzeit am Hut haben.

Wer mich ansonsten einfach unterstützen möchte oder einfach sehen möchte was auf meiner Seite so abgeht kann ihr ja mal ein Like geben.
Kinky Arms

Vielen Dank!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir!

Pass nur auf wegen der gewerblichen Anmutung der Facebookseite etc., wenn es nur Hobby und Freundschaftsdienst sein soll. Man munkelt, die Finanzbehörden hätten seit diesem Herbst jetzt auch Internetzugang... ;)

K

Kinky1349

Guest
Danke für die Info.
Deswegen mache ich Preisverhandlungem auch nur privat und individuell nach der Vorstellung des Auftraggebers.
Preise sird man auf der Seite nicht zu sehen bekommen.
Für mich ist es eher ein Hobby und im Vordergrund stehen die Materialkosten.
Die "Arbeit" ist eher eine Art Aufwandsentschädigung.

Falls es wirklich dazu kommen sollte (was ich trotzdem nicht hoffe) kann ich das auch alles belegen.

puku

Lernender Modder
mein respekt vor dem mut das so zu machen... es ist immer sehr schwierig mit seinem hobby, entsprechend entlohnt zu werden... ausserdem steht man im "auftragsMod" zwangsläufig immer unter kreuzfeuer der Kritiken...

das hauptproblem an "auftragsMOD" ist immer Zeit*(Aufwand+Material+hohe Arbeitsqualität... wenn man sowas für Entlohnung macht, muss der qualitätststandard auch entsprechend hoch gehalten werden und natürlich auch entsprechend realistische Lieferzeit.

natürlich sind mir schon ein paar "auftragsModder" schon begegnet - ich bin gespannt wie das bei dir funktioniert - gerne können wir am Wochenende darüber quatschen, ich könnte dir eventuell einige "kunden" vermitteln :)

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich kann dir auch nur Erfolg wünschen. Wir können ja allen mit mattschwarzen Kniften auf con deine Karte zustecken^^

Sponsorenverträge à la "Dinge die Brennen verwendet Ukulelen von Moggih und Sturmgewehre von Kinkyarms" oder "Kinkyarms and Kommando Kronstadt - Partners in crime since 2175" sind auch denkbar...

Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
"Kinkyarms and Kommando Kronstadt - Partners in crime since 2175" sind auch denkbar...

Vielleicht gar keine schlechte Idee. Bisher munkelt man, dass Kronstadt nur Scharfschützengewehre benutzt die zu lang zum zusammen bauen brauchen, Pistolen die im entscheidenden Moment nicht schießen und Schrotflinten die völlig unvermittelt auseinander Brechen :D

Lupus

Blasted Kenner
Vielleicht gar keine schlechte Idee. Bisher munkelt man, dass Kronstadt nur Scharfschützengewehre benutzt die zu lang zum zusammen bauen brauchen, Pistolen die im entscheidenden Moment nicht schießen und Schrotflinten die völlig unvermittelt auseinander Brechen :D
mit flinten die auseinander brechen kennst du dich ja auch aus hab ich gehört

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten