Biete Komplett gemodete XD Rapidstrike

Ich verkaufe hier meine komplett aufgemotzte XD Rapidstrike für nur 95€ VB (50€Rapidstrike 30€Motoren 10€Kabel 20€Arbeit)

Die Rapidstrike hat eingebaute King evo 50000rpm Motoren und ist mit 18awg Silikon Kabel, komplett neuverkabelt, sie hat einen XT60 Steckverbinder für LiPo Akkus, empfohlene Spannung 11,1v, Akku kann mitgeliefert werden, kostet dann aber 20€ extra, da diese sehr teuer sind.
Es sind 2 Löcher an der einen TacRail vorgebohrt um einen Stoßschutz für die Motoren zu montieren.

89c823e8836ad5b5c892bb6f5981148d.jpg
0d22f74b6e69af71c0e11f9940a86772.jpg
d0973e5de91b120ad9a0be3757d00f08.jpg
cf8496e8a6fcc0153809e4725dd83f51.jpg
60c037a364c0d93fdf0b2f9d38346282.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Frage: gibt es nen Grund wieso du dafür extra ein zweitprofil erstellt hast?

@topic: ohne dass böse zu meinen, aber ich denke für den Preis kannst du da nicht wirklich hoffen, die rs in nem MODDING-FORUM los zu werden ;) besonders, dein Preis für den (gebrauchten?) Grundblaster ist nicht ganz so pralle. (in Zeiten wo Amazon die Teile für 15 Steine raus haut)

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Irgendwie stößt mir der prominent unauffällig platzierte Blasterparts Aufkleber ziemlich sauer auf... man schmückt sich nunmal nicht mit fremden Federn.

Habe mir mal die Freiheit genommen, dies an ben Betreiber des Forums (u.a. Blasterparts :crazy:) zu kommunizieren

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gemach, gemach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier versucht etwas als Blasterparts zu verkaufen, bei dem direkt klar ist, dass da nichts von Blasterparts drin ist. Vielleicht freuen sich die Jungs auch über kostenlose Werbung. Sollten die doch was dagegen haben gucken wir mal weiter.

Ich glaube aber auch, dass es in Facebook Marktplatz-Gruppen besser aufgehoben ist, da wirst du vielleicht auch die 100€ erzielen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, ich finde die Frage nicht völlig aus der Welt - dass die Arbeit bepreist ist (und auch der Name hier im Forum) riecht sehr nach gewerblichem Angebot. Ich empfehle dringend die Lektüre der Forenregeln.

Noch ein Wort zum Aufkleber: Ja, der liegt jeder Sendung bei; aber nicht, dass bei einem kommerziellen Angebot der Anschein erweckt wird, dass Blasterparts-Teile verwendet wurde. Wenn man ein iPhone kauft, liegt auch ein Apfel dabei. Trotzdem wäre es irgendwie eigenartig, wenn ich bei Aldi einen Computer kaufe, den Apfel aufklebe und das dann in einem Apple Forum als selbstgebauten Mac verkaufe. (Ich weiß, das Beispiel hinkt - aber ich denke, es wird klar was ich meine: Ihr SOLLT unsere Aufkleber fast überall draufkleben ;-).

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Was sollen das denn für Lipos sein, die 25 Steine kosten? link zum Hersteller wäre nett, sonst zumindest die Spezifikationen... Aber ich denke auch, hier wirste sowas eher weniger oder für weniger los.

Der Al

Blasted Kenner
Dafuq? Wie kommen eigentlich alle darauf, dass dieser Blaster nur zum Verkauf gemoddet wurde? Aus dem Post wird das nicht ersichtlich. Und gebrauchte Blaster mit Blasterparts Aufkleber hab ich schon mehrfach bekommen.

Und vor allem: seit wann wird denn hier wieder über den Preis diskutiert? Ich dachte die Marktplatzregeln wären dahingehend eindeutig.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, Preisdiskussionen sind nicht erwünscht.
Wenn jemand 1000€ für das Ding möchte, dann darf er das gerne probieren.
Niemand ausser euch selbst zwingt euch zum Kauf.

Wegen dem Blasterparts Aufkleber siehe Post vom Stefan (Forenberteiber).
Bei dem Verkauf eines Eigenbau-Mods, bei dem keinerlei Blasterparts Teile
verbaut wurden sollte entweder darauf hingewesen werden, dass der Aufkleber nur eine
Zierde und kostenlose zugabe ist, oder auf das Aufbringen des Selbigen verzichtet werden.

Ansonsten ist Werbung immer erwünscht :D

Der Verkauf des Blasters ist also gestattet, solange nicht jede Woche ein Neuer Blaster gleicher Bauart hier angeboten Wird.

Viel Erfolg noch :D

Der Aufkleber war für mich persönlich eine Verzierung und hat nichts mit den Modifikationen des blasters zu tun und kann auf Wunsch entfernt werden.
Der Akku ist ein Conrad Elektronik 11.1v LiPo Akku mit 2400mAH, sind alle mit 80€ Verkaufspreis einverstanden?
9ed9520a1e8ff50534389769d6ebea7a.jpg

Wodan

Lernender Modder
Bei solchen Sonderanfertigungen ist der Preis extrem schwierig zu ermitteln würde ich mal sagen. Mit Sicherheit steigen deine Chancen einen guten Preis zu erzielen wenn du mal ein Video hochlädst auf dem du 2-3 Magazine durchjagst.

Wenn sich dann der richtige begeistert kannste für das Teil bestimmt auch 150€ kassieren.

Aber auch dran denken was andere schon erwähnt haben - hier findest du wohl hauptsächlich Leute die sich für eine Bauanleitung und die Stückliste interessieren. Bessere Preise wirst du in Facebookgruppen oder irgendwelche Nerf-War Seiten erzieheln.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zum Thema bessere Preise, da gilt auch eventuell auch live auf einem Treffen... immerhin kann man es dann direkt mitnehmen. Wobei ich den anderen zustimmen muss, was das Grundinteresse betrifft, ist halt kein Auto und kann daher von Moddern leicht nachgeahmt oder gar "optimiert" (Verbessert/Modifiziert/Verschlimmbessert/Alles auf einmal) werden ;-)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten